Halsis beim Duschen

Diskutiere Halsis beim Duschen im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich wollte wieder mal ein paar Bilder der Öffentlichkeit zugänglich machen :+klugsche :zwinker: Die Bilder sind zwar schon etwas...
S

Soleno

Mitglied
Beiträge
67
Hallo,
ich wollte wieder mal ein paar Bilder der Öffentlichkeit zugänglich machen :+klugsche :zwinker:

Die Bilder sind zwar schon etwas älter, aber immer noch schön anzuschauen... hoffe ich zumindest ....

Viel Spaß Soleno
 

Anhänge

  • IMG_3264.jpg
    IMG_3264.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_3266.jpg
    IMG_3266.jpg
    18 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_3271.jpg
    IMG_3271.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_3276.jpg
    IMG_3276.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_3284.jpg
    IMG_3284.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 49
Und weil es so nett ist, noch ein Bild zweier meiner Wellis...
 

Anhänge

  • IMG_3277.jpg
    IMG_3277.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 58
Ach das ist ja zuckersüß:prima:, genau wie unsere Bande. Nur ich hab leider noch keine so tollen Bilder von unseren "Bademeistern" machen können. Auch wenn es ältere Bilder sind, die sind immer wieder schön anzusehen.:zwinker:
 
Hallo Jingles,
für solche Fotos muss man zu zweit sein. Einer spüht die "Wasserratten" voll, der andere lauert mit der Kamera und drück im richtigen Moment ab....:idee:
und schwuppdiwupp hat man die Fotos :+party: wenn denn die Halsis mitmachen :dance:
Gruß Soleno
 
Super Fotos, aber das nächste Mal in höherer Auflösung bitte!

Das ist alles viel zu klein. Aber trotzdem toll! :zustimm:
 
Hallo,

hab mir gedacht, ich stell auch mal Bilder meiner kleinen Wasserratten rein!

Hier seht Ihr meine Mädels Dio und Willy beim Baden im Pizzateller.......
 

Anhänge

  • Dusch1.jpg
    Dusch1.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 32
  • Dusch2.jpg
    Dusch2.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 29
  • Dusch3.jpg
    Dusch3.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 27
  • Dusch4.jpg
    Dusch4.jpg
    23 KB · Aufrufe: 28
Thema: Halsis beim Duschen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben