Halsis suchen liebevolles Zuhause

Diskutiere Halsis suchen liebevolles Zuhause im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo ihr Lieben, leider muss ich mich von meinen 2 grünen Halsbandsittichen trennen. Ich musste aufgrund einer Trennung in eine kleinere Wohnung...

1. #1 _NathalieHa, 02.10.2021
    _NathalieHa

_NathalieHa Neues Mitglied

Hallo ihr Lieben,

leider muss ich mich von meinen 2 grünen Halsbandsittichen trennen. Ich musste aufgrund einer Trennung in eine kleinere Wohnung ziehen und arbeite mittlerweile fast immer. Mir fehlt nun die Zeit und der Platz den die beiden benötigen und ich muss mir eingestehen, dass sie bei jemand anderem wahrscheinlich besser aufgehoben wären. Der Wohnungsmarkt, sowie die Mietpreise in München lassen mir keine andere Wahl.
    Capo&Cino sind beide nicht mal ein Jahr alt, Männchen und Weibchen, gesund und aktiv. Capo (Männchen) ist sehr neugierig und Cino (Weibchen) eher vorsichtig. Beide sind etwas ängstlich, aber lernen dafür extrem schnell. Für mehr Informationen oder weiteren Fragen schreibt mir gerne.
    Ich hoffe sehr, dass sich jemand mit viel Liebe, Geduld und Zeit angesprochen fühlt.

2. #2 Flitzeflummi, 02.10.2021
    Flitzeflummi

Flitzeflummi Stammmitglied

Hi, hast du Bilder?

3. #3 Alfred Klein, 02.10.2021
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Schau mal auf den Avatar.

4. #4 Flitzeflummi, 02.10.2021
    Flitzeflummi

Flitzeflummi Stammmitglied

Tatsache da sind die zwei

Thema:

Halsis suchen liebevolles Zuhause

Die Seite wird geladen...

Halsis suchen liebevolles Zuhause - Ähnliche Themen

1. Drei Halsis und das Dilemma mit der Abgabe des zweiten Weibchens

Drei Halsis und das Dilemma mit der Abgabe des zweiten Weibchens: Moin liebe Halsi-Freunde, ich beschreibe Euch hier kurz, wie es zu meinem jetzigen Problem gekommen ist, bevor ich dieses schildere: Im Oktober...
  2. Meine Halsis - Hilfe Schreiattacken

Meine Halsis - Hilfe Schreiattacken: Hallöchen liebe Leute, Ich habe mir vor etwa 6 Monaten zwei Halsbandsittiche geholt. Einen aus ner Zoohandlung (grün) und eine vom Züchter...
  3. Halsis sehr ängstlich?

Halsis sehr ängstlich?: Hab noch nie gesehen, daß sie gemobbt werden, aber sie sitzen zu 80% des Tages im schutzhaus.. Normal? Finde ich schade bei dem schönen Wetter.....
  4. Ein paar Fragen zur Haltung und Zähmung von Halsis

Ein paar Fragen zur Haltung und Zähmung von Halsis: Hallo Ich bins wieder mit meinen Fragen ich habe schon seit einpaar Monaten ein halsi Pärchen. Die beiden benehmen sich normal (einer hat sich in...
  5. Möchte mich und meine zwei Halsis vorstellen.

Möchte mich und meine zwei Halsis vorstellen.: Hallo erst mal. Ich habe seit 4 Tagen 2 Halsbandsittiche und hab dazu gleich ein paar Fragen. Die zwei sollen ca. 13 Monate alt sein deswegen also...