Halskrause bei Coco (Orangehaubenkakadu)

Diskutiere Halskrause bei Coco (Orangehaubenkakadu) im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Leute. Danke an alle, die auf meinen Beitrag vom 27.12.02 so schnell geantwortet hatten, mir zahlreiche Tipps zur Weiterbehandlung von...
K

Karls-Kakadus

Guest
Hallo Leute.
Danke an alle, die auf meinen Beitrag vom 27.12.02 so schnell geantwortet hatten, mir zahlreiche Tipps zur Weiterbehandlung von Coco's Wunde gegeben haben.

Die Krause sitzt noch am Hals, Coco hat sich gut mit ihr abgefunden. Bei einem Versuch, Paul, den Hahn zu Coco zu setzen, hat er mir gezeigt, wie gut er so eine Schaumstoffhalskrause findet. Er wollte Coco auf die Schnelle helfen, dieses Ding loszuwerden.

Nun mußte ich die beiden erstmal wieder trenne.
Hatte versprochen, auf meiner Homepage: www.karls-kakadus.de Fotos zu Cocos Verletzung zu bringen. Bitte noch etwas Geduld, gut Ding will Weile haben.
Habe von Coco und Paul hier ein Foto angehängt.

Bis bald mal, "Karl"
 
Hallo Karl,
gut,das es mit der Halskrause klappt.Muß sie denn noch lange dran bleiben und ist die Wunde gut abgeheilt?
 
Thema: Halskrause bei Coco (Orangehaubenkakadu)

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
653
Boehmei
Boehmei
R
Antworten
10
Aufrufe
1.806
papugi
papugi
T
Antworten
0
Aufrufe
1.098
Taliyah
T
T
Antworten
3
Aufrufe
1.902
die Mösch
D
Gundi
Antworten
18
Aufrufe
12.039
eddi40
E
Zurück
Oben