Halskrause

Diskutiere Halskrause im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Quax, der Bruchpilot Nachdem hector gestern auch noch unsanft von der Küchetür herunter gelandet ist (Navigation ist durch Halskraue extrem...

  1. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Quax, der Bruchpilot

    Nachdem hector gestern auch noch unsanft von der Küchetür herunter gelandet ist (Navigation ist durch Halskraue extrem erschwert. Mittlerweile trage ich ihn nur noch rum, aber da war ich ihm nciht schnell genug, leider), hat er jetzt auch noch einen Chip an der Schnabelseite. Glücklicherweise (diesmal) nichts schlimmes, aber mittlerweile bin ich drauf und dran ihn ihn Watte zu verpacken! :( <nerv!>

    Danke für die Besserungswünsche.

    Liebe Grüße,

    Ann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dicker

    Dicker Guest

    hi ann,

    habe mir gerade mal in ruhe (kids in schule; mann auf arbeit*yeah*) alles durchgelesen. du meine güte, ganz schön heftig.

    eine halskrause haben wir hier auch für unseren dicken, da er sich in stresssituationen ab und an an seine brustfedern geht. aber bisher haben wir sie noch nicht zum einsatz gebracht, gott sei dank. ich hoffe, ich kann ihm das auch noch einige zeit ersparen.

    gegen ein geschwächtes immunsysthem hat uns unser ta echinacin empfohlen. (natürlich nicht die flüssige form, wegen dem allohlohl) unsere geier bekommen es jetzt pofilaktisch einmal in der woche. man weiß ja nie.........................

    ich wünsche dir und hector, das alles gaaaanz schnell vorbei ist und er wieder richtig gesund wird.
    vor allen dingen aber auch, das das mit hectors fallsucht sich legt. vielleicht solltest du in deiner ganzen wohnung ein sicherheitsnetz spannen, so etwa wie im zirkus:D

    bis denn und alles gute

    bine
     
  4. #23 Ann Castro, 22. Januar 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Mittlerweile hat Hector Lily nicht nur aus ihrer Schlafbox, sondern auch von ihrem Lieblingsplatz auf dem Laptop vertrieben.

    Wie Ihr seht nutzt er sein Kranksein weidlich aus.
    [​IMG]

    Liebe Grüße,


    Ann.
     
Thema: Halskrause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shrimp halskrause

Die Seite wird geladen...

Halskrause - Ähnliche Themen

  1. Halskrause

    Halskrause: Hey, vor kurzem rupfte sich mein Graupapagei die roten Schwanzfedern aus. Bin sofort zum Tierarzt gefahren und dieser meinte dass die Stelle...
  2. Kanarienvogel - Bein Steif?!

    Kanarienvogel - Bein Steif?!: Hallo ihr Lieben, meine Kanarienhenne, hat sich vor einem Monat am Bein verletzt. Wir sind mit ihr mehrere Male zum Arzt gegangen, woraufhin sie...
  3. Halskrause. Kanarienvogel trinkt nicht.

    Halskrause. Kanarienvogel trinkt nicht.: Meine Kanaren-Henne hat am Dienstag eine Halskrause bekommen, weil sie immer an ihr verletztes Bein geht. Die Tierärztin sagte sie würde sich dran...
  4. Halskragen /Manschette bei Papagei

    Halskragen /Manschette bei Papagei: Hallo! Habe einen Grauen (6j.)aus zweiter Hand gekauft.Liebes Tier verträgt sich gut mit meiner Prinzessin.Leider ein Rupfer.Ich weiß nicht viel...
  5. EMA Syndrom-Halskrause, stationäre Behandlung

    EMA Syndrom-Halskrause, stationäre Behandlung: Hallo, bereits Ende Nov. hatte Emil mein Aga- eine wunde Stelle am Hals.Sah aus wie eine Bisswunde. Sie wurde mit Ringelblumensalbe behandelt...