Halskrause

Diskutiere Halskrause im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Bin eben um Bilder von Hector mit seiner Halskrause gebeten worden. Kleine Warnung: Es sieht nicht hübsch aus. Das Zeugs an der Brust ist im...
Quax, der Bruchpilot

Nachdem hector gestern auch noch unsanft von der Küchetür herunter gelandet ist (Navigation ist durch Halskraue extrem erschwert. Mittlerweile trage ich ihn nur noch rum, aber da war ich ihm nciht schnell genug, leider), hat er jetzt auch noch einen Chip an der Schnabelseite. Glücklicherweise (diesmal) nichts schlimmes, aber mittlerweile bin ich drauf und dran ihn ihn Watte zu verpacken! :( <nerv!>

Danke für die Besserungswünsche.

Liebe Grüße,

Ann.
 
hi ann,

habe mir gerade mal in ruhe (kids in schule; mann auf arbeit*yeah*) alles durchgelesen. du meine güte, ganz schön heftig.

eine halskrause haben wir hier auch für unseren dicken, da er sich in stresssituationen ab und an an seine brustfedern geht. aber bisher haben wir sie noch nicht zum einsatz gebracht, gott sei dank. ich hoffe, ich kann ihm das auch noch einige zeit ersparen.

gegen ein geschwächtes immunsysthem hat uns unser ta echinacin empfohlen. (natürlich nicht die flüssige form, wegen dem allohlohl) unsere geier bekommen es jetzt pofilaktisch einmal in der woche. man weiß ja nie.........................

ich wünsche dir und hector, das alles gaaaanz schnell vorbei ist und er wieder richtig gesund wird.
vor allen dingen aber auch, das das mit hectors fallsucht sich legt. vielleicht solltest du in deiner ganzen wohnung ein sicherheitsnetz spannen, so etwa wie im zirkus:D

bis denn und alles gute

bine
 
Mittlerweile hat Hector Lily nicht nur aus ihrer Schlafbox, sondern auch von ihrem Lieblingsplatz auf dem Laptop vertrieben.

Wie Ihr seht nutzt er sein Kranksein weidlich aus.
http://spots.flatland.com/quake3/AnnPics/CASP6FS1.jpg

Liebe Grüße,


Ann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Halskrause

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
655
Boehmei
Boehmei
R
Antworten
10
Aufrufe
1.816
papugi
papugi
T
Antworten
0
Aufrufe
1.099
Taliyah
T
T
Antworten
3
Aufrufe
1.904
die Mösch
D
Gundi
Antworten
18
Aufrufe
12.053
eddi40
E
Zurück
Oben