Halt!

Diskutiere Halt! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Das gibt's ja wohl nicht! :schimpf: Unser Frauchen hat die Wellizählung verschlafen! :zzz: Hier kommen Knöpfchen, Grünerle, sunshine und...
F

Flügelflaggel

Guest
Das gibt's ja wohl nicht! :schimpf: Unser Frauchen hat die Wellizählung verschlafen! :zzz: Hier kommen Knöpfchen, Grünerle, sunshine und Moonlgiht!
1865
 
Es gibt keine Wellizählung? *kopfkratz*
Zumindestens ist der eine Thread schon steinalt
 
Würde es sinn machen noch mal einen neue zählung auf zumachen bzw die alte in einem neuem thread weiterzuführen?
 
Ähh ich glaube nicht. Es kommen aktuell doch jeden Tag mindestens 2 dazu *g* Und wer zieht die verstorbenen Schatzis wieder ab? *kopfkratz*
Ich glaube es war eh nur zur groben Übersicht gedacht oder?
 
Zumindestens ist der eine Thread schon steinalt
Der wurde damals geschlossen damit die Zählung in Ruhe ausgewertet werden konnte.
Wenn ihr wollt und meine Mitmodis nix dagegen haben *nachfragengeh* mache ich die Alte Zählung wieder auf und hänge diese Beiträge dann dran. :)
 
Oh Gott, ich habe da auch nicht mitgemacht.

1,2,3,4,......... 52,53 nee, ich höre auf, die Zahl ist dreistellig.

Nun ja als Standardzüchter hat man nun mal ein paar mehr, als ein kleiner normaler Züchter.
Diese dazu zu rechnen, wäre dann aber eine Verfälschung.

Wenn ich nur so, Wellis Zuhause hätte,wären es wohl 3-5 Paare. Nur so verhalten sie sich relativ Normal, wie ich meine. Schließlich sind es Schwarmvögel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von hier kämen auch noch acht hinzu... Also von mir aus könnte man noch mal von vorne anfangen zu zählen, denn es wird sich mit Sicherheit bei einigen Leuten etwas geändert haben. :)
 
Ich habe die Zählung wieder geöffnet, wer mag kann seine Geier also gerne dazu rechnen.

DeichShaf schrieb:
Also von mir aus könnte man noch mal von vorne anfangen zu zählen, denn es wird sich mit Sicherheit bei einigen Leuten etwas geändert haben.
Die Zähllung war ja ursprünglich mal für eine Statistik gedacht. Alles was jetzt noch dazu kommt/abgezogen wird ist ja nur noch "just for fun". Ich denke nicht, das wir eine neue Zählung starten müssen.

@Flügelflaggel: Ich habe deinen Beitrag mal in die Zählung reinkopiert. ;)
 
Thema: Halt!
Zurück
Oben