Halt!

Diskutiere Halt! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das gibt's ja wohl nicht! :schimpf: Unser Frauchen hat die Wellizählung verschlafen! :zzz: Hier kommen Knöpfchen, Grünerle, sunshine und...

  1. #1 Flügelflaggel, 23. August 2007
    Flügelflaggel

    Flügelflaggel Sunny

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen a. Neckar
    Das gibt's ja wohl nicht! :schimpf: Unser Frauchen hat die Wellizählung verschlafen! :zzz: Hier kommen Knöpfchen, Grünerle, sunshine und Moonlgiht!
    1865
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Es gibt keine Wellizählung? *kopfkratz*
    Zumindestens ist der eine Thread schon steinalt
     
  4. #3 Rabenfreund, 23. August 2007
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Würde es sinn machen noch mal einen neue zählung auf zumachen bzw die alte in einem neuem thread weiterzuführen?
     
  5. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Ähh ich glaube nicht. Es kommen aktuell doch jeden Tag mindestens 2 dazu *g* Und wer zieht die verstorbenen Schatzis wieder ab? *kopfkratz*
    Ich glaube es war eh nur zur groben Übersicht gedacht oder?
     
  6. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Der wurde damals geschlossen damit die Zählung in Ruhe ausgewertet werden konnte.
    Wenn ihr wollt und meine Mitmodis nix dagegen haben *nachfragengeh* mache ich die Alte Zählung wieder auf und hänge diese Beiträge dann dran. :)
     
  7. #6 hjb(52), 24. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2007
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Oh Gott, ich habe da auch nicht mitgemacht.

    1,2,3,4,......... 52,53 nee, ich höre auf, die Zahl ist dreistellig.

    Nun ja als Standardzüchter hat man nun mal ein paar mehr, als ein kleiner normaler Züchter.
    Diese dazu zu rechnen, wäre dann aber eine Verfälschung.

    Wenn ich nur so, Wellis Zuhause hätte,wären es wohl 3-5 Paare. Nur so verhalten sie sich relativ Normal, wie ich meine. Schließlich sind es Schwarmvögel.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Von hier kämen auch noch acht hinzu... Also von mir aus könnte man noch mal von vorne anfangen zu zählen, denn es wird sich mit Sicherheit bei einigen Leuten etwas geändert haben. :)
     
  10. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Ich habe die Zählung wieder geöffnet, wer mag kann seine Geier also gerne dazu rechnen.

    Die Zähllung war ja ursprünglich mal für eine Statistik gedacht. Alles was jetzt noch dazu kommt/abgezogen wird ist ja nur noch "just for fun". Ich denke nicht, das wir eine neue Zählung starten müssen.

    @Flügelflaggel: Ich habe deinen Beitrag mal in die Zählung reinkopiert. ;)
     
Thema:

Halt!

Die Seite wird geladen...

Halt! - Ähnliche Themen

  1. Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten

    Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten: Ich bin neu hier und habe erst seit kurzer Zeit wieder einen gefiederten Freund.Ein Zitronensittich aus 2017. Leider nur einen Hahn der Züchter...
  2. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  3. Welche Schildkröte hält sich dort auf

    Welche Schildkröte hält sich dort auf: Am Teich sah ich diese Schildkröte. Kann mir bitte jemand sagen, um welche Schildkröte es sich dabei handelt und was sie zu fressen bekommen...
  4. Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?

    Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?: Hallo ich habe die Hühnerrasse Sebright und wollte fragen mit welchen anderen Rassen man diese zusammenhalten kann weil ich weiß das sie sehr...
  5. Nymphensittiche draußen halten

    Nymphensittiche draußen halten: Hallo, ich schaffe mir in den nächsten Tagen zwei Nymphsittiche an, die in einer Laube, zusammen mit unseren Kaninchen ganzjährig dort leben...