Halt!

Diskutiere Halt! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das gibt's ja wohl nicht! :schimpf: Unser Frauchen hat die Wellizählung verschlafen! :zzz: Hier kommen Knöpfchen, Grünerle, sunshine und...

1. #1 Flügelflaggel, 23. August 2007
    Flügelflaggel

Flügelflaggel Sunny

Das gibt's ja wohl nicht! :schimpf: Unser Frauchen hat die Wellizählung verschlafen! :zzz: Hier kommen Knöpfchen, Grünerle, sunshine und Moonlgiht!
    1865

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christo

Christo Nu ohne ZG

Es gibt keine Wellizählung? *kopfkratz*
    Zumindestens ist der eine Thread schon steinalt

4. #3 Rabenfreund, 23. August 2007
    Rabenfreund

Rabenfreund Tauben und Hundemutti

Würde es sinn machen noch mal einen neue zählung auf zumachen bzw die alte in einem neuem thread weiterzuführen?

5. Christo

Christo Nu ohne ZG

Ähh ich glaube nicht. Es kommen aktuell doch jeden Tag mindestens 2 dazu *g* Und wer zieht die verstorbenen Schatzis wieder ab? *kopfkratz*
    Ich glaube es war eh nur zur groben Übersicht gedacht oder?

6. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Der wurde damals geschlossen damit die Zählung in Ruhe ausgewertet werden konnte.
    Wenn ihr wollt und meine Mitmodis nix dagegen haben *nachfragengeh* mache ich die Alte Zählung wieder auf und hänge diese Beiträge dann dran. :)

7. #6 hjb(52), 24. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2007
    hjb(52)

hjb(52) Guest

Oh Gott, ich habe da auch nicht mitgemacht.

1,2,3,4,......... 52,53 nee, ich höre auf, die Zahl ist dreistellig.

Nun ja als Standardzüchter hat man nun mal ein paar mehr, als ein kleiner normaler Züchter.
    Diese dazu zu rechnen, wäre dann aber eine Verfälschung.

Wenn ich nur so, Wellis Zuhause hätte,wären es wohl 3-5 Paare. Nur so verhalten sie sich relativ Normal, wie ich meine. Schließlich sind es Schwarmvögel.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

Von hier kämen auch noch acht hinzu... Also von mir aus könnte man noch mal von vorne anfangen zu zählen, denn es wird sich mit Sicherheit bei einigen Leuten etwas geändert haben. :)

10. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Ich habe die Zählung wieder geöffnet, wer mag kann seine Geier also gerne dazu rechnen.

Die Zähllung war ja ursprünglich mal für eine Statistik gedacht. Alles was jetzt noch dazu kommt/abgezogen wird ist ja nur noch "just for fun". Ich denke nicht, das wir eine neue Zählung starten müssen.

@Flügelflaggel: Ich habe deinen Beitrag mal in die Zählung reinkopiert. ;)

Thema:

Halt!

Die Seite wird geladen...

Halt! - Ähnliche Themen

1. Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten

Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten: Ich bin neu hier und habe erst seit kurzer Zeit wieder einen gefiederten Freund.Ein Zitronensittich aus 2017. Leider nur einen Hahn der Züchter...
  2. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  3. Welche Schildkröte hält sich dort auf

Welche Schildkröte hält sich dort auf: Am Teich sah ich diese Schildkröte. Kann mir bitte jemand sagen, um welche Schildkröte es sich dabei handelt und was sie zu fressen bekommen...
  4. Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?

Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?: Hallo ich habe die Hühnerrasse Sebright und wollte fragen mit welchen anderen Rassen man diese zusammenhalten kann weil ich weiß das sie sehr...
  5. Nymphensittiche draußen halten

Nymphensittiche draußen halten: Hallo, ich schaffe mir in den nächsten Tagen zwei Nymphsittiche an, die in einer Laube, zusammen mit unseren Kaninchen ganzjährig dort leben...