Haltbarkeit der Eier

Diskutiere Haltbarkeit der Eier im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Guten Tag Fasanenspezialisten, Meine Jagdfasane haben vor ner Woche 5 Eier gelegt. Jedoch verstreut in der Voliere. da zurzeit kein Huhn Gluckt...

1. armon

armon Guest

Guten Tag Fasanenspezialisten,

Meine Jagdfasane haben vor ner Woche 5 Eier gelegt. Jedoch verstreut in der Voliere. da zurzeit kein Huhn Gluckt will ich sie in einen Brutkasten tun, bei nem bekannten geht aber erst nächste Woche, da noch Kücken drin sind.

Deswegen meine Frage an die Experten, wird das nach zwei Wochen überhaupt noch was mit den Eiern?

Denn ich glaube nicht das die Fasane sie selber richtig ausbrüten werden da sie selten drauf sitzen.

MfG armon

2. #2 Araucana, 05.04.2007
    Araucana

Araucana Mitglied

Bis die Tiere normalerweise ein Gelege voll haben, können ja auch schonmal 2 Wochen vergehen. Ich denke du kannst sie bedenkenlos ausbrüten.

3. aday

aday Foren-Guru

Je älter die Eier um so geringer ist der Schlupf. Bei der Kunstbrut besonders schlecht. Kommt auch auf die Lagerung drauf an.

4. #4 Kentara, 08.04.2007
    Kentara

Kentara Guest

lager die Eier bei so 15° und drehe sie jeden Tag.
    lg
    Anita

Thema:

Haltbarkeit der Eier

Die Seite wird geladen...

Haltbarkeit der Eier - Ähnliche Themen

1. Haltbarkeit der Eier

Haltbarkeit der Eier: Hallo ich habe eine Frage:) Wie lange sind Eier haltbar , nachdem man sie den Tauben weg nimmt. Und wie sieht es aus , wenn man die Eier dann...
  2. Haltbarkeit Nutri Bird A21

Haltbarkeit Nutri Bird A21: Halo ihr Lieben, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. In den nächsten Tagen bekomme ich ja welli Nachwuchs und hatte vorsichtshalber Nutri...
  3. Haltbarkeit Vogelfutter

Haltbarkeit Vogelfutter: Hallo, ich möchte aus Kostengründen gerne einen 25kg Sack Wellensittichfutter kaufen (falls jemand weiß wo ich eine kleinere Packungseinheit für...
  4. Calcivetpulver - Haltbarkeit

Calcivetpulver - Haltbarkeit: Hallo Calcivet für meine Vögel habe ich bisher immer beim Papageientreff Rheinhessen gekauft. Da sie ihren Online-Shop inzwischen aufgegeben...
  5. gefrorene Insekten - Haltbarkeit?

gefrorene Insekten - Haltbarkeit?: Hallo liebe Päppler (ist eigentlich ein total blödes Wort, das der wertvollen Arbeit in keinster Weise gerecht wird!!), ich überlege mir, ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden