Haltbarkeit von Edelstahlkarabinern

Diskutiere Haltbarkeit von Edelstahlkarabinern im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann mir jemand sagen wie lange sich Edelstahlkarabiner neuwertig am Beinchen einer Amazone halten? Das Teil hat keinerlei Kratzer oder...
A

Angie-Allgäu

Guest
Hallo,

kann mir jemand sagen wie lange sich Edelstahlkarabiner neuwertig am Beinchen einer Amazone halten?
Das Teil hat keinerlei Kratzer oder Beschädigungen und ich frag mich wie lange der Vogel das Ding schon am Beinchen hatte.
 
Hallo,

kann mir jemand sagen wie lange sich Edelstahlkarabiner neuwertig am Beinchen einer Amazone halten?
Das Teil hat keinerlei Kratzer oder Beschädigungen und ich frag mich wie lange der Vogel das Ding schon am Beinchen hatte.


Absolut keine Kratzer?
Dann doch maximal ein paar Tage oder Wochen.

Schön das der kleine Kerl das Teil los ist..:D

Bis dann
cu
Andreas
 
Hi

wer geier hat , hat doch zwangslaeufig mit edelstahl zu tun und weiss das dieser nicht so schnell klein zu bekommen ist und kratzer lange auf sich warten lassen.:zwinker:

den rest seh ich wie Andreas..hauptsache wech...
 
Hallo Andreas,

ich bin mir da nicht so sicher.
Mein Mann meint das Ding wäre so schwehr und stabil das es durchaus schon länger dran sein könnte.
Aber so ganz ohne Kratzer:?
 
Hi

wer geier hat , hat doch zwangslaeufig mit edelstahl zu tun und weiss das dieser nicht so schnell klein zu bekommen ist und kratzer lange auf sich warten lassen.:zwinker:

den rest seh ich wie Andreas..hauptsache wech...

Also wenn ich mir die anderen Ringe anschau, dann haben die durchaus Kratzer. Und selbst die Futternpfe leiden hin und wieder unter den Amazonen.

Klar... hauptsache weg war auch mein erster Gedanke.

Meine Sorge ist nur ob das Ding auch weg bleibt wenn der Vogel wieder bei der Besitzerin ist. Ich hab ihn ja nur bis April in Pflege.
 
Meine Sorge ist nur ob das Ding auch weg bleibt wenn der Vogel wieder bei der Besitzerin ist. Ich hab ihn ja nur bis April in Pflege.
__________________
Na ,da hast du doch wohl genügend Argumente wieso so ein Ding überflüssig und tierschutzwidrig ist!:zwinker:
 
Hallo,

Ich frag mich grade wozu dieses teil am Fuss der Amazone diente?
Ist das um denn Vogel an der Kette zu halten ist doch verboten oder?

Klar... hauptsache weg war auch mein erster Gedanke.

Dem kann ich nur zustimmen egal für was das teil gedacht ist!:k

L.g.
Sandra
 
Thema: Haltbarkeit von Edelstahlkarabinern

Ähnliche Themen

Kanarisneuling
Antworten
7
Aufrufe
790
Powerlocke
Powerlocke
Willi84
Antworten
12
Aufrufe
4.388
Willi84
Willi84
S
Antworten
7
Aufrufe
7.819
Trucker_Dino
Trucker_Dino
Zurück
Oben