Haltbarkeit von Edelstahlkarabinern

Diskutiere Haltbarkeit von Edelstahlkarabinern im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir jemand sagen wie lange sich Edelstahlkarabiner neuwertig am Beinchen einer Amazone halten? Das Teil hat keinerlei Kratzer oder...

  1. #1 Angie-Allgäu, 19. November 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie lange sich Edelstahlkarabiner neuwertig am Beinchen einer Amazone halten?
    Das Teil hat keinerlei Kratzer oder Beschädigungen und ich frag mich wie lange der Vogel das Ding schon am Beinchen hatte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg

    Absolut keine Kratzer?
    Dann doch maximal ein paar Tage oder Wochen.

    Schön das der kleine Kerl das Teil los ist..:D

    Bis dann
    cu
    Andreas
     
  4. Raymond

    Raymond Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    wer geier hat , hat doch zwangslaeufig mit edelstahl zu tun und weiss das dieser nicht so schnell klein zu bekommen ist und kratzer lange auf sich warten lassen.:zwinker:

    den rest seh ich wie Andreas..hauptsache wech...
     
  5. #4 Angie-Allgäu, 19. November 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo Andreas,

    ich bin mir da nicht so sicher.
    Mein Mann meint das Ding wäre so schwehr und stabil das es durchaus schon länger dran sein könnte.
    Aber so ganz ohne Kratzer:?
     
  6. #5 Angie-Allgäu, 19. November 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Also wenn ich mir die anderen Ringe anschau, dann haben die durchaus Kratzer. Und selbst die Futternpfe leiden hin und wieder unter den Amazonen.

    Klar... hauptsache weg war auch mein erster Gedanke.

    Meine Sorge ist nur ob das Ding auch weg bleibt wenn der Vogel wieder bei der Besitzerin ist. Ich hab ihn ja nur bis April in Pflege.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Na ,da hast du doch wohl genügend Argumente wieso so ein Ding überflüssig und tierschutzwidrig ist!:zwinker:
     
  9. samerjona

    samerjona Mitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich frag mich grade wozu dieses teil am Fuss der Amazone diente?
    Ist das um denn Vogel an der Kette zu halten ist doch verboten oder?

    Dem kann ich nur zustimmen egal für was das teil gedacht ist!:k

    L.g.
    Sandra
     
Thema:

Haltbarkeit von Edelstahlkarabinern