Haltbarkeit von halbreifer Hirse

Diskutiere Haltbarkeit von halbreifer Hirse im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe letztes Jahr im August halbreife Silber- und Kolbenhirse geliefert bekommen. Beim Kauf erzählte man mir, daß die Hirse innerhalb eines...

  1. #1 rappe61, 15.06.2007
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Ich habe letztes Jahr im August halbreife Silber- und Kolbenhirse geliefert
    bekommen. Beim Kauf erzählte man mir, daß die Hirse innerhalb eines
    Jahres verfüttert sein sollte. Jetzt habe ich allerdings noch einiges im Gefrierfach
    liegen und frage mich nun, ob die Hirse auch noch bis in den Herbst verfüttern kann:+keinplan
    Kann mir jemand `nen Tip geben ?
     
  2. #2 geierline, 15.06.2007
    geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Moin,
    was sollte denn passieren? Wir haben auch nen 1/2 Gefrierschrank voll und gehen im September ernten - also schneller verfüttern - nicht wg. schlecht werden, sondern mangels Platz.
    LG
    Birgit
     
  3. Cheza

    Cheza Guest

    Solange sie im Gefrierfach liegen und ordentlich verpackt sind, sollte eigentlich nicht viel passieren.
     
Thema:

Haltbarkeit von halbreifer Hirse

Die Seite wird geladen...

Haltbarkeit von halbreifer Hirse - Ähnliche Themen

  1. Haltbarkeit von halbreifer Hirse

    Haltbarkeit von halbreifer Hirse: Hi Leute, vor ein paar Wochen bekam ich von Reuther eine Lieferung von 3 kg halbreifer Hirse und Rispen. Weiß jemand, wie lange ich die im...
  2. Haltbarkeit von Ivomec

    Haltbarkeit von Ivomec: Hallo, kann mir jmd sagen,wie lange Ivomec zur Behandlung von Luftsackmilben haltbar ist? Ich habe es noch abgefüllt in einem Fläschen im...
  3. Erfahrungen über die Haltbarkeit von Baycoxs

    Erfahrungen über die Haltbarkeit von Baycoxs: Hallo, habe dieses Thema mal bewusst nicht bei Tierkrankheiten eingestellt, sondern wende mich an die Cardueliden-Züchter. Mitlerweile steht ja...
  4. Haltbarkeit von gekochtem Körnerfutter

    Haltbarkeit von gekochtem Körnerfutter: Meine Wellidame Viona leidet an Megabakteriose und hat aufgrund dessen einen vergrößerten Drüsenmagen. Ich habe festgestellt, daß ihr...
  5. Haltbarkeit von Bruteiern

    Haltbarkeit von Bruteiern: Eines meiner Maskenpärchen zieht die Junvögel schlecht auf und bei anderen Paaren gibt es keine Probleme. Da ich die genetische Vielfalt erhalten...