Haltbarkeit von halbreifer Hirse

Diskutiere Haltbarkeit von halbreifer Hirse im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe letztes Jahr im August halbreife Silber- und Kolbenhirse geliefert bekommen. Beim Kauf erzählte man mir, daß die Hirse innerhalb eines...
rappe61

rappe61

großer Tierliebhaber
Beiträge
2.152
Ich habe letztes Jahr im August halbreife Silber- und Kolbenhirse geliefert
bekommen. Beim Kauf erzählte man mir, daß die Hirse innerhalb eines
Jahres verfüttert sein sollte. Jetzt habe ich allerdings noch einiges im Gefrierfach
liegen und frage mich nun, ob die Hirse auch noch bis in den Herbst verfüttern kann:+keinplan
Kann mir jemand `nen Tip geben ?
 
Moin,
was sollte denn passieren? Wir haben auch nen 1/2 Gefrierschrank voll und gehen im September ernten - also schneller verfüttern - nicht wg. schlecht werden, sondern mangels Platz.
LG
Birgit
 
Solange sie im Gefrierfach liegen und ordentlich verpackt sind, sollte eigentlich nicht viel passieren.
 
Thema: Haltbarkeit von halbreifer Hirse

Ähnliche Themen

Zurück
Oben