Haltbarkeit von halbreifer Hirse

Diskutiere Haltbarkeit von halbreifer Hirse im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe letztes Jahr im August halbreife Silber- und Kolbenhirse geliefert bekommen. Beim Kauf erzählte man mir, daß die Hirse innerhalb eines...

1. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Ich habe letztes Jahr im August halbreife Silber- und Kolbenhirse geliefert
    bekommen. Beim Kauf erzählte man mir, daß die Hirse innerhalb eines
    Jahres verfüttert sein sollte. Jetzt habe ich allerdings noch einiges im Gefrierfach
    liegen und frage mich nun, ob die Hirse auch noch bis in den Herbst verfüttern kann:+keinplan
    Kann mir jemand `nen Tip geben ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geierline, 15. Juni 2007
    geierline

geierline Futterspenderin

Moin,
    was sollte denn passieren? Wir haben auch nen 1/2 Gefrierschrank voll und gehen im September ernten - also schneller verfüttern - nicht wg. schlecht werden, sondern mangels Platz.
    LG
    Birgit

4. Cheza

Cheza Guest

Solange sie im Gefrierfach liegen und ordentlich verpackt sind, sollte eigentlich nicht viel passieren.

Thema:

Haltbarkeit von halbreifer Hirse

Die Seite wird geladen...

Haltbarkeit von halbreifer Hirse - Ähnliche Themen

1. Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar

Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar: Hallo, eine Frage an alle die buchenholzgranulat benutzen oder mal benutzten. Ich habe es mir jetzt für Zeit nach der brut und vor der mauser...
  2. Haltbarkeit Nutri Bird A21

Haltbarkeit Nutri Bird A21: Halo ihr Lieben, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. In den nächsten Tagen bekomme ich ja welli Nachwuchs und hatte vorsichtshalber Nutri...
  3. Haltbarkeit Vogelfutter

Haltbarkeit Vogelfutter: Hallo, ich möchte aus Kostengründen gerne einen 25kg Sack Wellensittichfutter kaufen (falls jemand weiß wo ich eine kleinere Packungseinheit für...
  4. Calcivetpulver - Haltbarkeit

Calcivetpulver - Haltbarkeit: Hallo Calcivet für meine Vögel habe ich bisher immer beim Papageientreff Rheinhessen gekauft. Da sie ihren Online-Shop inzwischen aufgegeben...
  5. Vogel frisst nur Hirse

Vogel frisst nur Hirse: Hallo, ich habe einen Haussperling der aufgrund einer Behinderung nicht ausgewildert werden konnte. Dieser hat eine große Zimmervoliere und...