Haltegriff für Sittiche etc. ???

Diskutiere Haltegriff für Sittiche etc. ??? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe mal eine Frage. Und zwar würde mich mal interessieren, wie man Sittiche usw. richtig festhält, ohne dass sie beißen können ??? Tierärzte...

1. Gouldi

Gouldi Stammmitglied

Habe mal eine Frage. Und zwar würde mich mal interessieren, wie man Sittiche usw. richtig festhält, ohne dass sie beißen können ??? Tierärzte sowie langjährige Vogelbesitzer beherrschen diesen Griff ja alle. Sieht eigentlich ganz einfach aus, aber ist es das auch ? Wie geht das ???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 16. Mai 2005
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Gouldi
    du meinst den Dreifingergriff, lies mal hier den Beitrag Nr. 7. Leider fehlen inzwischen die Bilder.

4. Gouldi

Gouldi Stammmitglied

Hallo Karin,

ja genau, den meinte ich :zustimm: . Schade, dass man keine Bilder dazu sehen kann. :(

5. #4 Karin G., 17. Mai 2005
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Gouldi
    ich schreibe Benny-Lucca an, ob er die Bilder hier nochmal reinstellen kann. ;) bzw. beim erwähnten ersten Beitrag nachliefern.
    (Damals war eine Forenumstellung und dabei sind leider einige Bilder "verschwunden").

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haltegriff für Sittiche etc. ???

Die Seite wird geladen...

Haltegriff für Sittiche etc. ??? - Ähnliche Themen

1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  3. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  4. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  5. Erster Freiflug. Wann?

Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...