Haltegriff für Sittiche etc. ???

Diskutiere Haltegriff für Sittiche etc. ??? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Habe mal eine Frage. Und zwar würde mich mal interessieren, wie man Sittiche usw. richtig festhält, ohne dass sie beißen können ??? Tierärzte...
Gouldi

Gouldi

Stammmitglied
Beiträge
476
Habe mal eine Frage. Und zwar würde mich mal interessieren, wie man Sittiche usw. richtig festhält, ohne dass sie beißen können ??? Tierärzte sowie langjährige Vogelbesitzer beherrschen diesen Griff ja alle. Sieht eigentlich ganz einfach aus, aber ist es das auch ? Wie geht das ???
 
Hallo Gouldi
du meinst den Dreifingergriff, lies mal hier den Beitrag Nr. 7. Leider fehlen inzwischen die Bilder.
 
Hallo Karin,

ja genau, den meinte ich :zustimm: . Schade, dass man keine Bilder dazu sehen kann. :(
 
Hallo Gouldi
ich schreibe Benny-Lucca an, ob er die Bilder hier nochmal reinstellen kann. ;) bzw. beim erwähnten ersten Beitrag nachliefern.
(Damals war eine Forenumstellung und dabei sind leider einige Bilder "verschwunden").
 
Thema: Haltegriff für Sittiche etc. ???
Zurück
Oben