Halter für Futternäpfe

Diskutiere Halter für Futternäpfe im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich wollte mal fragen, ob hier jemand weiß, ob es Halter für Edelstahlnäpfe auch separat zu kaufen gibt, also nur die Halter. Ich hab so viele...

1. Beata

Beata Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 27.12.2017
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Beata
    glaube nicht, dass man die separat kaufen kann. Die Näpfe passen meist nur in den dazugehörigen Halter, es sind oft nur minimale Unterschiede vorhanden. Ich muss z.B. immer schauen, dass der "richtige" Napf reingesteckt wird, wenn es der "falsche" ist, passt er entweder nicht richtig rein, fällt sogar durch oder er klemmt dann so fest, dass man ihn fast nur mit Gewalt wieder rausbekommt.

4. #3 Tiffani, 28.12.2017
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Selber biegen aus dickem Draht mit ner guten Flachzange. Muss ja nur halten und keinen Preis ergattern... Evtl. Draht doppelt rödeln und dann biegen. Gibst im guten Baumarkt von der Rolle.
    Oder Du fragst in ner Reinigung nach ein paar Drahtbügeln.

5. #4 Trucker_Dino, 28.12.2017
    Trucker_Dino

Trucker_Dino Stammmitglied

oder aus einer Holzplatte ein entsprechend großes Loch sägen. Resthölzer/platten, mit und ohne Beschichtung, gibt es in einigen Baumärkten für billiges Geld zu haben

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halter für Futternäpfe

Die Seite wird geladen...

Halter für Futternäpfe - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken geschlechtergetrennt halten / Zusammenleben mit anderen Finken

Zebrafinken geschlechtergetrennt halten / Zusammenleben mit anderen Finken: Liebe Forumsmitglieder, ich lese seit einer ganzen Weile still hier mit und muss mich nun auch einmal mit einer Frage an euch wenden. Ich halte...
  2. Wachteln zu 2 halten?

Wachteln zu 2 halten?: Hallo alle zusammen, Ich besitze 5 wachteln. Davon ist 1 ein Hahn. Doch mein Problem ist, dass der Hahn nur 2 von den 4 hennen mag. Die anderen 2...
  3. Eier im Futternapf geschlüpft

Eier im Futternapf geschlüpft: Hallo ihr Lieben, als langjährige Kanarienvogelhalter sind uns noch nie Eier in den Käfig gelegt worden oder geschlüpft. Unser Weibchen hat...
  4. Wüstenheuschrecken halten!

Wüstenheuschrecken halten!: Hallo, Ich ziehe ja momentan Spatz Charly auf und der frisst eben diese Heimchen und Grillen. Im Zooladen gibt es aber auch Lebendfutter in Form...
  5. Vogel an der Flugdrahtanlage ganzjährig halten?

Vogel an der Flugdrahtanlage ganzjährig halten?: Hallo, das ist vielleicht eine richtige Anfängerfrage aber kann man einen Habicht das ganze Jahr an einer Flugdrahtanlage halten? Und muss man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden