Haltet ihr greifvögel?

Diskutiere Haltet ihr greifvögel? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Haltet ihr echt Greifvögel? Wenn ja, auch Mauritiusfalken oder so? Oder Eulen?
F

Flügelflaggel

Guest
Haltet ihr echt Greifvögel? Wenn ja, auch Mauritiusfalken oder so?
Oder Eulen?
 
Ja hier gibts schon ein paar die Greifvögel halten :D
Hab selber zwei Saker und einen Habicht.
Leute die Mauritiusturmfalken halten , dürftest du aber vergeblich suchen. Diese Falken sind zu selten . Privathalter sind mir keine bekannt.
 
Leute die Mauritiusturmfalken halten , dürftest du aber vergeblich suchen. Diese Falken sind zu selten . Privathalter sind mir keine bekannt.
Für den Mauritiusturmfalken besteht Einfuhr- und Haltungsverbot innerhalb der EU, also auch Deutschland. Wie das für die Schweiz aussieht, weiß ich nicht, könnte mir aber vorstellen, daß bei Euch dasselbe gilt, weil für Mauritius möglicherweise ein Ausfuhrverbot besteht.

VG
Pere ;)
 
Ein Mauritius aus Nachzucht mit entsprechenden Papieren könnte ev. schon eingeführt werden aber wo gibts das?
Wozu auch, die sollen auf Mauritius bleiben und sich da weiter vermehren. Stand ja mal kurz vor dem Aus!
Hab ein einziges Mal einen frischpräparierten in Händen gehabt. Und der ist garantiert nicht legal nach Europa gekommen.
 
Thema: Haltet ihr greifvögel?

Ähnliche Themen

Rudolf46
Antworten
9
Aufrufe
1.423
Rudolf46
Rudolf46
M
Antworten
8
Aufrufe
1.141
Marisco
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1.287
danielCHBS
D
Tigerfink
Antworten
30
Aufrufe
5.799
Peregrinus
Peregrinus
U
Antworten
2
Aufrufe
1.237
Uwe62
U
Zurück
Oben