Haltezeit von Käfig

Diskutiere Haltezeit von Käfig im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gugüschen @ all! Geniesst ihr auch das schöne Wetter so wie ich?? Hehe! Beim sonnen kam mir eine Frage in den Sinn, die ich euch gerne stellen...
Ich hab in 9 Jahren einmal einen Käfig wegschmeißen müssen, weil mein Dad beim Waschen die Gitter verbog und anschließend auch noch auf die Schublade drauftrat. :s Der zweite ist aber auch schon an einer Stelle kaputt, weil wieder einmal mein Dad Wassertropfen an den Gittern durch Schütteln loswerden wollte und das Teil aus Versehen gegen die Wand gedonnert hat. :achja: Bald hol ich mir einen größeren Käfig und hoffe mal, dass mein Dad es nicht wieder zu Schrott verarbeitet. :D
 
Thema: Haltezeit von Käfig

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
403
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
740
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
483
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
770
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben