Haltung der grünwangen-rotschwanzsittichen

Diskutiere Haltung der grünwangen-rotschwanzsittichen im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Freunde! Ich würde sehr gerne wissen ob man grünwangen-rotschwanzsittiche alleine halten kann oder ob man sie mit einen Partner zusammen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Berke

Neuling
Beiträge
2
Hallo Freunde!
Ich würde sehr gerne wissen ob man grünwangen-rotschwanzsittiche alleine halten kann oder ob man sie mit einen Partner zusammen halten muss.
Ich habe sehr viel herum geschaut im Internet und habe leider dazu nichts gefunden und hoffe das mit hier jemand helfen kann
 
Hallo,

die Grünwangen-Rotschwanzsittiche gehören zur Familie der Papageien und sollen auf gar keinen Fall als Einzelvogel gehalten werden. Es sind sehr gesellige Vögel die viel Platz benötigen.

Gruß
Heidrun
 
Vielen Dank für diese schnelle Antwort :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Haltung der grünwangen-rotschwanzsittichen
Zurück
Oben