Haltung eines Beos in Zoohandlung

Diskutiere Haltung eines Beos in Zoohandlung im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen gestern habe ich einen Beo in einem Zoogeschäft gesehen, der in einem quadratischen Käfig sitzen musste. Das heisst, er konnte...
Birdslover

Birdslover

Crazy for Birds
Beiträge
1.105
Hallo zusammen

gestern habe ich einen Beo in einem Zoogeschäft gesehen, der in einem quadratischen Käfig sitzen musste. Das heisst, er konnte auch nicht "hüpfen" so wie es Beos "gerne" in Käfigen machen.

Kann man denn da garnix machen? Oder kann eine Tierhandlung sich immer auf "Kurzfristigkeit" berufen??

Der Beo sitzt aber schon seit Sommer dort. Und wahrscheinlich wird er länger sitzen, denn ich habe gesehen, dass sein linker Fuss behindert ist. :-(
 
Kann mal jemand dieses Thema unter Tierschutz verschieben? habs falsch reingesetzt sorry
 
Thema: Haltung eines Beos in Zoohandlung

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
2.678
condor
C
G
Antworten
10
Aufrufe
111
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
54
Aufrufe
1.890
Mango22
Mango22
Zurück
Oben