Haltung eines Beos in Zoohandlung

Diskutiere Haltung eines Beos in Zoohandlung im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen gestern habe ich einen Beo in einem Zoogeschäft gesehen, der in einem quadratischen Käfig sitzen musste. Das heisst, er konnte...

  1. Birdslover

    Birdslover Crazy for Birds

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    A, A
    Hallo zusammen

    gestern habe ich einen Beo in einem Zoogeschäft gesehen, der in einem quadratischen Käfig sitzen musste. Das heisst, er konnte auch nicht "hüpfen" so wie es Beos "gerne" in Käfigen machen.

    Kann man denn da garnix machen? Oder kann eine Tierhandlung sich immer auf "Kurzfristigkeit" berufen??

    Der Beo sitzt aber schon seit Sommer dort. Und wahrscheinlich wird er länger sitzen, denn ich habe gesehen, dass sein linker Fuss behindert ist. :-(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birdslover

    Birdslover Crazy for Birds

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    A, A
    Kann mal jemand dieses Thema unter Tierschutz verschieben? habs falsch reingesetzt sorry
     
  4. iskete

    iskete Guest

    Ich habe verschoben! ;)
     
Thema:

Haltung eines Beos in Zoohandlung