Haltung in der Gruppe

Diskutiere Haltung in der Gruppe im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo. Ich wollte mal nachfragen,ob jemand Sperlingspapageien ganzjàhrig in der Gruppe hàlt und auch zùchtet.Wenn ja,welche Art zu wievielen...

  1. #1 lobosupermalo, 28. Oktober 2013
    lobosupermalo

    lobosupermalo Mitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich wollte mal nachfragen,ob jemand Sperlingspapageien ganzjàhrig in der Gruppe hàlt und auch zùchtet.Wenn ja,welche Art zu wievielen Exemplaren?

    Gruss
    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Haltung in der Gruppe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gruppe sperlingspapageien

Die Seite wird geladen...

Haltung in der Gruppe - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Fragen zur Haltung einer Graugans

    Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  3. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  4. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

    Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  5. Geschwister Haltung

    Geschwister Haltung: Hallo. Ich wollte mal fragen ob eine ara Geschwister Haltung generell nicht sein soll oder geht es doch?