Haltung in Kalthaus - eine Wärmelampe - aber welche?

Diskutiere Haltung in Kalthaus - eine Wärmelampe - aber welche? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Welche Wärmelampe könnt ihr empfehlen? Ich muss wegen Umbau, leider nicht fertig geworden, meines Aussenvoliere - meine Grauen in ein Kalthaus...

  1. schneipe

    schneipe Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Welche Wärmelampe könnt ihr empfehlen? Ich muss wegen Umbau, leider nicht fertig geworden, meines Aussenvoliere - meine Grauen in ein Kalthaus unterzubringen. Ich habe ein Gehege aufgestellt 2x2x1 m und möchte nun eine Wärmelampe rüber hängen. Da diese Tag und NAcht anbleiben soll - welche würdet ihr da empfhlen?
    Infra-Rot trocknet diese wegen ihrer Tiefenwirkung. den Körper aus?
    Danke für eure Neinung!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haltung in Kalthaus - eine Wärmelampe - aber welche?

Die Seite wird geladen...

Haltung in Kalthaus - eine Wärmelampe - aber welche? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

    Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  3. Geschwister Haltung

    Geschwister Haltung: Hallo. Ich wollte mal fragen ob eine ara Geschwister Haltung generell nicht sein soll oder geht es doch?
  4. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...