Haltung Kakadu Pärchen
Diskutiere Haltung Kakadu Pärchen im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Mitglieder, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich suche dringend nach Informationen wie genau ich ein Kakadu-Pärchen am besten...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Haltung Kakadu Pärchen
Die Seite wird geladen...
-
Haltung Kakadu Pärchen - Ähnliche Themen
-
Salomonenkakadu aus schlechter Haltung genommen
Salomonenkakadu aus schlechter Haltung genommen: Hallo Ihr Lieben, Vor eine Woche habe ich ein Salomonenkakadu geholt. Er ist ein Jahr lang im winzigen Käfig im Keller ohne Licht eingesperrt... -
Haltungsinformationen Rosakakadus
Haltungsinformationen Rosakakadus: Hey ich bin Janis,ich bin 17 Jahre alt,neu hier und arbeite im Zoo Osnabrück. Ich selbst habe schon seit vielen Jahren Sittiche, derzeit lebt bei... -
Was wäre in der Haltung am einfachsten? Ein Ara oder ein Kakadu?
Was wäre in der Haltung am einfachsten? Ein Ara oder ein Kakadu?: Hallo, Da ich schon (mehrere) Beiträge zum Thema Ara und Kakadu verfasst habe Frage ich mich was in der Haltung am einfachsten ist, da ich mich... -
Haltung Kakadus
Haltung Kakadus: Hallo zusammen, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein Kakadupärchen anzuschaffen. Habe bis jetzt immer Nymphensittiche gehabt von... -
Frage an Rosakakadu Zuchterfahrene: Hahn tritt Henne in Schwarmhaltung
Frage an Rosakakadu Zuchterfahrene: Hahn tritt Henne in Schwarmhaltung: Ich habe seit 10 Jahren einen Rosakakaduschwarm (seit ca. 4 Jahren unveränderte Besetzung). Dies ist ansich das beste Verhütungsmittel. Heute hat...