Haltung / Küken

Diskutiere Haltung / Küken im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi @all man liest hier soviel von neuen Eiern und Küken, was macht ihr mit dem ganzen Nachwuchs? Mich würde auch mal interessieren, wie Ihr...
S

Suppenhuhn

Guest
Hi @all

man liest hier soviel von neuen Eiern und Küken, was macht ihr mit dem ganzen Nachwuchs?

Mich würde auch mal interessieren, wie Ihr Eure Kanarien haltet. Habt Ihr Bilder von den Käfigen/Volieren?

Ist jemand von Euch aus dem PLZ Bereich 4, der irgendwann mal gescheckte Küken ohne Haube hat?
 
Hi Suppenhuhn,

meine 4 müssen (noch) mit einem Käfig auskommen. Der ist mit 150x100x55 (innen) aber ziemlich geräumig. Außerdem haben sie vormittags das Wohnzimmer zum Fliegen.

Der Käfig ist keine Augenweide, aber er ist groß und war billig. Es ist eine auf die Seite gelegte "Voliere 512" mit Lackschäden. (für schmales Geld bei ebay ersteigert und umgebaut) Besonders hässlich ist der Unterschrank, aber super geräumig. Der ganze ngesamelte Vogelkrempel/Hasenkrempel/Hamsterkrempel passt rein und ein angeschlossener Staubsauger!!! :D :D :D

Gescheckte Küken könnte es geben, aber evtl. mit Haube. Henne hat Haube, Hahn hat keine.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • v.jpg
    v.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Haltung / Küken

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
45.654
Stefan R.
S
C
Antworten
22
Aufrufe
745
Ronja2107
Ronja2107
G
Antworten
16
Aufrufe
340
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben