Haltung Phönixkardinal

Diskutiere Haltung Phönixkardinal im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo, habe folgende Frage zur Haltung von Phönixkardinal. Kann man mehrere Paare zusammen in einer Innenvoliere überwintern. Die Volierengrösse...
P

papstfink 11

Mitglied
Beiträge
82
Hallo, habe folgende Frage zur Haltung von Phönixkardinal. Kann man mehrere Paare zusammen in einer Innenvoliere überwintern. Die Volierengrösse ist ca. 8 qm. Ich dachte an 3 Paare. Grüsse P.
 
hi,
zum phönixkardinal kann ich dir jetzt nichts sagen aber wenn er vom verhalten wie andere kardinalarten ist dann würde ich von eine vergesellschaftung von mehreren paaren abraten.
 
Thema: Haltung Phönixkardinal

Ähnliche Themen

C
Antworten
22
Aufrufe
786
Ronja2107
Ronja2107
G
Antworten
16
Aufrufe
352
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben