Haltung und Preise

Diskutiere Haltung und Preise im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Habe heute folgendes erlebt: Ich habe 2 Paare Edel, möchte aber auch gerne noch Graue, habe aber nur eine Wohnung. Auf dein Brutpaar verzichte...

  1. oedwer

    oedwer Guest

    Habe heute folgendes erlebt:
    Ich habe 2 Paare Edel, möchte aber auch gerne noch Graue, habe aber nur eine Wohnung.
    Auf dein Brutpaar verzichte ich, ich will die Jungen. Da mein Platz sehr eng ist ersuche ich dich folgendes zu liefern:

    74 x 1,5 m Standartelement (1,5x1,5m)

    12 x 1,5 m Element mit Tür und Drehteller (1,5x1,5m)

    30 x 1,0 m Standartelement (1,0x1,0m)

    Der Preis pro Element beträgt 10 Euro, die Lieferung erfolgt Gratis.
    Bin ich blöd, oder was ist hier der Fakt, kann ja sein, dass ich wirklich einen Schaden habe, klärt mich bitte auf.

    mfg Werner
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vicky

    Vicky Guest

    Hallo Werner,

    ich benötige auch noch was.
    Und zwar Luftbefeuchter, Luftreiniger und Ionisatoren - Schlupfdatum nicht älter als 06/02 und bitte mit DNA Angabe, geschlossen beringt.
    :D :D :D :D
     
Thema:

Haltung und Preise

Die Seite wird geladen...

Haltung und Preise - Ähnliche Themen

  1. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

    Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  2. Geschwister Haltung

    Geschwister Haltung: Hallo. Ich wollte mal fragen ob eine ara Geschwister Haltung generell nicht sein soll oder geht es doch?
  3. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  4. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  5. haltung von rotnasen fruchttauben

    haltung von rotnasen fruchttauben: wer kennt preise