Haltung und Preise

Diskutiere Haltung und Preise im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Habe heute folgendes erlebt: Ich habe 2 Paare Edel, möchte aber auch gerne noch Graue, habe aber nur eine Wohnung. Auf dein Brutpaar verzichte...
O

oedwer

Guest
Habe heute folgendes erlebt:
Ich habe 2 Paare Edel, möchte aber auch gerne noch Graue, habe aber nur eine Wohnung.
Auf dein Brutpaar verzichte ich, ich will die Jungen. Da mein Platz sehr eng ist ersuche ich dich folgendes zu liefern:

74 x 1,5 m Standartelement (1,5x1,5m)

12 x 1,5 m Element mit Tür und Drehteller (1,5x1,5m)

30 x 1,0 m Standartelement (1,0x1,0m)

Der Preis pro Element beträgt 10 Euro, die Lieferung erfolgt Gratis.
Bin ich blöd, oder was ist hier der Fakt, kann ja sein, dass ich wirklich einen Schaden habe, klärt mich bitte auf.

mfg Werner
 
Hallo Werner,

ich benötige auch noch was.
Und zwar Luftbefeuchter, Luftreiniger und Ionisatoren - Schlupfdatum nicht älter als 06/02 und bitte mit DNA Angabe, geschlossen beringt.
:D :D :D :D
 
Thema: Haltung und Preise

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
3.457
Sammyspapa
Sammyspapa
H
Antworten
6
Aufrufe
17.610
hook1492
H
V
Antworten
21
Aufrufe
3.102
Utena
U
C
Antworten
22
Aufrufe
744
Ronja2107
Ronja2107
Zurück
Oben