Haltung von Graugänsen im Winter

Diskutiere Haltung von Graugänsen im Winter im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass Hausgänse auch im Winter nur einen Bretterverschlag brauchen. Ist das bei Graugänsen auch so...
H

Hänsel&Gretel

Neuling
Beiträge
4
Hallo,

ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass Hausgänse auch im Winter nur einen Bretterverschlag brauchen.

Ist das bei Graugänsen auch so oder sind diese kälteempfindlicher? Immerhin sind sie Zugvögel?

Danke schonmal für Antworten!
 
Thema: Haltung von Graugänsen im Winter

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
994
Hänsel&Gretel
H
P
Antworten
5
Aufrufe
6.738
Pro Züchter
P
C
Antworten
22
Aufrufe
744
Ronja2107
Ronja2107
G
Antworten
16
Aufrufe
340
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben