Haltung von Nymphis und Wellis in einer Voliere??
Diskutiere Haltung von Nymphis und Wellis in einer Voliere?? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Wir haben nun unser Nymphen-Pärchen seit ca. einem Jahr. Vor kurzem haben wir uns noch zwei Wellis geholt (Tazzy is mit Sicherheit ein...
Thema:
Haltung von Nymphis und Wellis in einer Voliere??
Die Seite wird geladen...
-
Haltung von Nymphis und Wellis in einer Voliere?? - Ähnliche Themen
-
Haltung von gleichgeschlechtlichen ZF
Haltung von gleichgeschlechtlichen ZF: Guten Abend, ich bin neu in diesem Forum. Weswegen ich hier schreibe ist folgendes: ich überlege jetzt schon einige Wochen, mir wieder... -
Bin Anfänger von Papageienhaltung hier meine Geschichte und meine Fragen
Bin Anfänger von Papageienhaltung hier meine Geschichte und meine Fragen: Ich bin Papageien Anfänger und habe gleich mal angefangen mit Jakob eine Müller Amazone 15 Jahre aus schlechter Haltung gerettet. Ich bin doch... -
Haltung von Kanarien in diesem Raum ?
Haltung von Kanarien in diesem Raum ?: Guten Tag Ich habe heute einen Hobbyraum in einem Keller für meine Kanarien angeschaut und wollte fragen ob man die Kanarien in diesem Raum... -
Optimale Haltung von Kanarienvogel
Optimale Haltung von Kanarienvogel: Hallo Zusammen, wir möchten mit der Haltung von Kanarienvögeln starten und je mehr ich lese, desto unsicherer werde ich. Ich möchte es gut... -
Haltung von zwei Hähnen
Haltung von zwei Hähnen: Hallo Ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wer von euch Erfahrung mit der Haltung von zwei Hähnen ohne Henne hat. Ich habe zwar ein paar...