Haltung von Papageien!

Diskutiere Haltung von Papageien! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Bettina, ich weiß nicht ob du die Serie über den Loro Park gesehen hast, die hatten auch Volieren und die Futterplätze wie ein Balkon...

  1. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Bettina, ich weiß nicht ob du die Serie über den Loro Park gesehen hast, die hatten auch Volieren und die Futterplätze wie ein Balkon gestaltet. Das heißt unterhalb der Futterplätze war frei. Ich fand das gar nicht so schlecht weil das Pflegepersonal die Reste wegräumen konnte ohne die Volieren zu betreten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Tanygnathus, 10. Juli 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Koppi,

    Ja das habe ich gesehen und auch bei einem Züchter in Österreich.
    Ich finde das auch ganz gut und eben damals in Thailand habe ich so etwas auch gesehen , darum würde mich schon interessieren wie Peter seine Vögel untergebracht hat.
     
  4. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Naja, vielleicht ist er ja noch unterwegs, seine Vögel zählen... :zwinker: Aber besonders "zeigefreudig" bezüglich seiner Vogelhaltung/Zuchtstätte erscheint er mir auch nicht. Da sich die Nachfrage nach Importvögeln aus Thailand hier wohl in überschaubaren Grenzen hält, ist sein Interesse am Austausch im Forum möglicherweise auch schon erloschen... :D
     
  5. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Naja, soviele Papageienzüchter wird es in Chonburi / Thailand ja nicht geben.
    Entweder ist W.Lee alias Thailand-Peter alias ....ein kompletter Troll oder es steckt dieser Züchter dahinter.
    Für die, die nicht fließend Thai sprechen, bitte die deutsche Fahne anklicken. :D
     
  6. shalom

    shalom Banned

    Dabei seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Ich glaube nicht, dass wir noch ne Antwort bekommen.

    Für mich hat es sich so selbst beantwortet:......wieder mal ne "Quarktasche"......mehr nicht....

    Liebe Grüße von Claudia

    (PS: war ja mal einen Versuch wert, vielleicht wären wir aus dem Staunen nicht mehr heraus gekommen)
     
  7. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
  8. tina45

    tina45 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    hallo liane,

    ich glaube das "lee" oder "thailand-peter" oder wie immer er sich noch nennt auf jeden fall seine tiere nicht aus hobby und zuneigung hält. dieser text --- klick --- sagt mir persönlich alles. im papageien portal ist er wie ich gesehen habe bereits gesperrt und auch sonst gibt es in jeden forum in dem er beiträge schreibt nach kurzer zeit ärger. ich glaube nicht das es sinn macht sich überhaupt noch mit seinem geschreibsel zu beschäftigen.
    das ist kein angriff sondern meine meinung, gebildet nach den vielen, vielen texten die ich inzwischen in verschiedensten foren von ihm gelesen habe.

    gruss tina
     
  9. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Hallo- TINA-

    dem Schreibstil nach könnte es hinkommen...

    Echt, man sollte jegliche Kommunikation einstellen.

    Lieber Gruß von barbara
     
  10. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
  11. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    :0- Huhu Ina,

    da will ich mal hoffen, daß seine Papageien weggehen wie warme Semmeln und er in den Foren demnächst kleinere Brötchen backt.
     
  12. #31 tina45, 11. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2011
    tina45

    tina45 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    ina, schau mal hier "hammer" *ggg
    das schönste ist: "bei Analphabeten ja Sorry da bin ich jetzt, auch Überfragt was die machen sollen, nein auch denen kann geholfen werden, die bleiben mit dem Arche zuhause"
    lg tina 0l
     
  13. tina45

    tina45 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    aber von meiner seite ist es nun ok - das geht sonst ziemlich am forumanliegen vorbei und das möchte ich natürlich nicht.

    liebe grüße an alle
     
  14. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    OH -WEIA-

    das tut ja körperlich und seelisch richtig weh...

    AUA AUA AUA-

    Also, liebe Sybille- sprich ein Machtwort-BITTE

    Danke
    Deine barbara
     
  15. #34 Geierhirte, 11. Juli 2011
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Und warum ? Weil es nicht in deine heile Welt passt ?
    Hier liegt Seitens W.Lee kein Regelverstoß vor (der geklaute Text wurde beriets entfernt), was soll da bitte der Schrei nach Co-Administration ?
    Eher sehe ich hier Denunziantentum par excellence...
     
  16. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Gibt es irgend einen Beweis, dass Sam = W.Lee ist?
    Wenn nicht, sollte Sybille vielleicht wirklich eingreifen und die User ermahnen, die W.Lee beleidigen, ohne seine wirkliche Identität zu kennen.

    Ich verstehe auch nicht, warum er keine Fotos zeigt, aber was hier gerade abgeht, geht entschieden zu weit.
     
  17. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    en Guete

    hallo
    habe gerade mal auf der im Beitrag Nr. 24 erwähnten Seite auf deutsch das gefunden:
     
  18. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
  19. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    PS: der Beweis, daß der User Sam und W.Lee die gleichen Personen sind, werde ich natürlich Karin gerne zukommen lassen.

    Das wars dann auch von meiner Seite ;-).
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    An Dich- OLLI-

    eine heile Welt gibt es für mich längst nicht mehr...

    Gruß barbara
     
  22. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Naja, die Philippinen sind nun auch nicht näher, und die Vögel kommen heil hier an.

    Hat sich denn "Sam" hier im Forum etwas zuschulden kommen lassen? Ist es ein Doppelaccount? Was werft ihr ihm denn nun konkret vor, etwa, dass er Vögel für den Verkauf, einschließlich Export, züchtet? :?
     
Thema:

Haltung von Papageien!

Die Seite wird geladen...

Haltung von Papageien! - Ähnliche Themen

  1. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

    Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  2. Geschwister Haltung

    Geschwister Haltung: Hallo. Ich wollte mal fragen ob eine ara Geschwister Haltung generell nicht sein soll oder geht es doch?
  3. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  4. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  5. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...