Haltung von Seidenhühnern und Zwerg-Cochins

Diskutiere Haltung von Seidenhühnern und Zwerg-Cochins im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mir überlegt Seidenhühner und Zwerg-Cochins anzuschaffen, deswegen wollte ich erstmal fragen ob man die...
M

MagdaHuhn

Neuling
Beiträge
1
Hallo,
ich bin neu hier. Ich habe mir überlegt Seidenhühner und Zwerg-Cochins anzuschaffen, deswegen wollte ich erstmal fragen ob man die überhaupt zusammen halten kann. Ich würde gerne 7 Hühner (4 Seidenhühner, 3 Zwerg-Cochins) halten, wisst ihr wie viel Platz ich für eine artgerechte Haltung im Stall bräuchte? Sie hätten dann auch einen mindestens 100 Quadratmeter großen Auslauf, den sie sich allerdings mit zwei Kaninchen teilen müssten. Außerdem würde mich interressieren, wie hoch ich die Sitzstangen im Stall anbringen sollte und wie breit sie sein müssten? Wenn ihr noch ein paar Tipps zum Stallbau oder der Haltung hättet, würde ich mich sehr freuen.
Danke für eure Antworten
LG Magdalena
 
Thema: Haltung von Seidenhühnern und Zwerg-Cochins

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
386
jackiechan
jackiechan
C
Antworten
23
Aufrufe
1.293
Jonathan R.
Jonathan R.
G
Antworten
16
Aufrufe
625
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben