Haltung

Diskutiere Haltung im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, hab eine Frage zur Haltung von Gouldamadinen mit anderen Ziervögeln. Ich habe 2 Paar Japanischen Mövchen in einer kleinen Voliere die...
M

Matzerisch

Guest
Hallo,
hab eine Frage zur Haltung von Gouldamadinen mit anderen Ziervögeln.
Ich habe 2 Paar Japanischen Mövchen in einer kleinen Voliere die sich aber beim Brüten ständig behindern. Nun meine Frage kann man Japanische Mövchen mit Gouldamadinen zusammen halten ??? Ich würde dann nämlich ein Paar Mövchen abgeben und dafür ein Paar Goulds kaufen.
 
Hallo,

wie groß ist denn die Unterkunft Deiner Vögel? Das ist zunächst die wichtigste Frage.

Gruß Jens
 
Thema: Haltung

Ähnliche Themen

C
Antworten
22
Aufrufe
786
Ronja2107
Ronja2107
G
Antworten
16
Aufrufe
352
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben