Haltung

Diskutiere Haltung im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ich halte 4 Zebrafinken in einem normalen Käfig. Geht das?Weil die beiden Hennen sich ständig streiten. die hat schon ne kleine wunde
H

Hermis

Guest
Ich halte 4 Zebrafinken in einem normalen Käfig.
Geht das?Weil die beiden Hennen sich ständig streiten.
die hat schon ne kleine wunde
 
Zebrafinken

Du muss pro Tier min 0,5 m3 pro Tier rechnen !!!!!!
 
Warum willst du denn unbedingt Junge haben wenn du doch eh nur einen Käfig hast und sie sich dauernd streiten:? :? :?
Ich wäre froh meine würden aufhören mit Brüten ;)

Gruss Annette
 
Hallo!

Zuerst muß ich die Frage wiederholen: Wie groß ist denn Dein Käfig?

Aber wenn die Frauen so aggressiv sind, dann ist er für die beiden sicherlich zu klein und Du solltest in Erwägung ziehen, daß Du entweder einen zweiten Käfig aufstellst und die Paare trennst oder einen größeren Käfig kaufen.
 
Thema: Haltung

Ähnliche Themen

S
Antworten
54
Aufrufe
1.889
Mango22
Mango22
Nina Bird-Newbie
Antworten
22
Aufrufe
1.362
Nina Bird-Newbie
Nina Bird-Newbie
Nina Bird-Newbie
Antworten
26
Aufrufe
1.356
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben