Haltung

Diskutiere Haltung im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - dies erreichte mich per e-mail, wer kann weiterhelfen? "brauche mal eine info: wir haben einen felsensittig! leider haben wir keinerlei...
S

Stefan Becker

Guest
dies erreichte mich per e-mail, wer kann weiterhelfen?


"brauche mal eine info: wir haben einen felsensittig! leider haben wir keinerlei infomaterial, wir wissen nicht wie oder was diese art mag und wie die obtimale haltung wäre."

Gruß Stefan

------------------
Homepage OKV
private Homepage
**********
 
Hallo!

Wie kann man sich Felsensittiche anschaffen, ohne was über die Tiere zu wissen??
Bekannte von mir beschäftigen sich derzeit mit dem Thema und da ich für sie im Internet stöbern darf habe ich mit gekriegt, daß diese Tiere nicht nur nicht gerade einfach in der Haltung sind, sie sind auch sehr selten. Mein Vorschlag wäre, das Tier an einen Zoo oder Vogelpark weiterzugeben, wo es dann auch die Möglichkeit zur Fortpflanzung hätte. Z. B. in Walsrode gibt es einige Felsensittiche. Wenn man dann schon unbedingt ein solch seltenes Tier meint halten zu müssen, würde ich mal dort fragen, sie können bestimmt gute Tipps geben, denn auch im Internet findet man kaum was über sie.
Liebe Grüße
Kuni
 
Thema: Haltung

Ähnliche Themen

C
Antworten
22
Aufrufe
782
Ronja2107
Ronja2107
G
Antworten
16
Aufrufe
350
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben