Haltung

Diskutiere Haltung im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo! Eine bescheidene Frage von einer Welli-Halterin.;) Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, wie man soooo große Vögel wie Aras hält....

  1. #1 NathalieO., 10. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Hallo!

    Eine bescheidene Frage von einer Welli-Halterin.;)
    Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, wie man soooo große Vögel wie Aras hält. Ich meine, besitzt ihr alle ein riiiiiesiges Anwesen, auf dem dann entsprechend große Außenvolieren stehen?
    Oder lasst ihr alle eure Aras frei fliegen?

    Denn von dem, was man so mitlesen kann, kann man eigentlich nicht zu der Einschätzung kommen, dass ihr alle nur einen Ara habt in einem Käfig, in dem er sich gerade so auf der Stelle umdrehen kann und frei nach dem Motto: Hauptsache es sieht toll aus und er kann sprechen.

    Ist pure Neugier und Interesse, weil diese Riesen so faszinierend sind. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haltung