F
federn+fell
Neuling
hallo, ich brauche leider kurzfristig mal einen tipp für eine alternative zu prime probiotika. ich habe heute eine tapfere kämpfertruppe welliküken vor der tür gehabt, da bekannt ist das ich tiere in not aufnehme und es sich mittlerweile rumgesprochen hat. ich schätze die süssen so zwischen 3-5 wochen alt. außer einem hat keiner auch nur eine schwanzfeder und auch so sehen sie recht mangelernährt aus. sie sind aufgeweckt und agil und fressen gut. leider habe ich ausgerechnet heute meine bestellung für alle anderen wg mitglieder bekommen und die futterkasse wird eng. um ihnen aber möglichst schnell zu helfen suche ich gerade nach einer günstigen alternative zu prime bis ich in ein paar tagen wieder prime bestellen kann oder vielleicht sogar bei etwas anderem bleiben kann.
ich versuche mal ein möglichst gutes bild hochzuladen und hoffe auf einen tipp von euch.
schönen abend noch und freue mich drauf in zukunft erfahrungen hier mit euch auszutauschen.
lieben gruß bärbel
ich versuche mal ein möglichst gutes bild hochzuladen und hoffe auf einen tipp von euch.
schönen abend noch und freue mich drauf in zukunft erfahrungen hier mit euch auszutauschen.
lieben gruß bärbel