F
federn+fell
Neuling
- Beiträge
- 13
hallo,
erstmal danke für eure infos. die hürdenwellis habe ich angeschrieben, da sie nicht telefonisch erreichbar sind. ich habe ein super liebes päckchen bekommen von monika mit einer dose prime und kolbenhirse. ich hatte eine gänsehaut, weil es noch so tolle, liebe menschen gibt. mittlerweile sind leider 2 wellis verstorben aber ich werde nicht aufgeben und alles tun um die anderen zu retten. meine befreundete tierärztin konnte bis jetzt leider nicht kommen, da wie üblich zu dieser jahreszeit so viele notfälle auflaufen wie sonst nur zu den sommerferien. ich werde weiter im net suchen damit sie die beste chance bekommen. leider muß ich mir eingestehen, dass ich aufgrund aller anderen notfälle die ich habe, ihnen auf dauer wohl doch nicht wie gehofft ein dauerhaftes zuhause bieten kann. sollte jemand jemanden in hh kennen der keine weiteren vögel hat aber gerne welche (auch wenn sie krank sind) hätte und pflegen würde....... bitte meldet euch bei mir. sie sind so aufgeweckt und fressen,trinken gut .....sie haben so viel lebenswillen,
erstmal danke für eure infos. die hürdenwellis habe ich angeschrieben, da sie nicht telefonisch erreichbar sind. ich habe ein super liebes päckchen bekommen von monika mit einer dose prime und kolbenhirse. ich hatte eine gänsehaut, weil es noch so tolle, liebe menschen gibt. mittlerweile sind leider 2 wellis verstorben aber ich werde nicht aufgeben und alles tun um die anderen zu retten. meine befreundete tierärztin konnte bis jetzt leider nicht kommen, da wie üblich zu dieser jahreszeit so viele notfälle auflaufen wie sonst nur zu den sommerferien. ich werde weiter im net suchen damit sie die beste chance bekommen. leider muß ich mir eingestehen, dass ich aufgrund aller anderen notfälle die ich habe, ihnen auf dauer wohl doch nicht wie gehofft ein dauerhaftes zuhause bieten kann. sollte jemand jemanden in hh kennen der keine weiteren vögel hat aber gerne welche (auch wenn sie krank sind) hätte und pflegen würde....... bitte meldet euch bei mir. sie sind so aufgeweckt und fressen,trinken gut .....sie haben so viel lebenswillen,
