Hamburg/Harburg, 1 Congo Graupapageienmädchen sucht Urlaubsbetreuung

Diskutiere Hamburg/Harburg, 1 Congo Graupapageienmädchen sucht Urlaubsbetreuung im PLZ-Bereich 2 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo Graupapageien Liebhaber(innen), ich suche jemanden, der meine 2 jährige Graupapageienhenne gelegentlich in Pflege nimmt, wenn ich auf...

Schlagworte:
  1. #1 Ureichert, 04.04.2014
    Ureichert

Ureichert Neues Mitglied

Hallo Graupapageien Liebhaber(innen),

ich suche jemanden, der meine 2 jährige Graupapageienhenne gelegentlich in Pflege nimmt, wenn ich auf Geschäftsreise bin.
    Sie ist lieb und ihrem Alter entsprechend sehr lebendig, spricht, fliegt und spielt gern, benötigt also entsprechend fachkundige Beschäftigung.:)

Ich kann im Gegenzug auch Betreuung für einen einzelnen Grauen anbieten, da ich zu Hause arbeite und mich regelmäßig mit dem Tier beschäftigen kann.

Viele Grüße,

Ulrike

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Du hast Post (PN) :)

Thema:

Hamburg/Harburg, 1 Congo Graupapageienmädchen sucht Urlaubsbetreuung

Die Seite wird geladen...

Hamburg/Harburg, 1 Congo Graupapageienmädchen sucht Urlaubsbetreuung - Ähnliche Themen

1. Bremen: Flugunfähige alte Singsittichhenne sucht neues zuhause

Bremen: Flugunfähige alte Singsittichhenne sucht neues zuhause: Hallo. Von meiner ganzen Vogelband ist nun nur noch meine Lola über und sucht nun ein neues zuhause. Lola ist Flugunfähige auf Grund von schnellem...
  2. Verzweifelt auf der Suche=Ein Hahn sucht sein neues zu Hause.

Verzweifelt auf der Suche=Ein Hahn sucht sein neues zu Hause.: Guten Tag, sicher kennen hier schon einige meine Beiträge und Themen, die ich hier veröffentlicht habe. Besonders groß war mein Thema: "Ein...
  3. Gelbschenkel-Rostkappenpapagei / Tierheim Stuttgart / sucht dringend ein neues Zuhause mit Weibchen

Gelbschenkel-Rostkappenpapagei / Tierheim Stuttgart / sucht dringend ein neues Zuhause mit Weibchen: [ATTACH] "Pablo" (männlich) ist ein Fundtier aus dem Raum Stuttgart und laut geschlossenem blauen Ring 2017 geboren. Er ist handzahm, wahnsinnig...
  4. Blaugenick-Sperlingspapageienhahn flugunfähig, 5 J., sucht Henne Rhein/Main oder weiter

Blaugenick-Sperlingspapageienhahn flugunfähig, 5 J., sucht Henne Rhein/Main oder weiter: Mats würde sich sehr über Gesellschaft freuen, bevorzugt ebenfalls flugbehindert, er selbst hat eine Flügelluxation und segelt daher allenfalls....
  5. 446.. Herne - Zebrafinkenweibchen sucht Anschluss

446.. Herne - Zebrafinkenweibchen sucht Anschluss: Hallo, liebe Forumsteilnehmerinnen und Teilnehmer, ich habe ein Zebrafinkweibchen namens Tweety, das ich gerne in gute Hände vermitteln würde....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden