Hamburg: Kanarienvögel suchen Zuhause in Voliere

Diskutiere Hamburg: Kanarienvögel suchen Zuhause in Voliere im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen, für meine zwei gelben Kanarien suche ich ein neues, liebevolles Zuhause in einer Voliere in Hamburg oder Umgebung. Sie sollen...

1. #1 AndiHH, 21.03.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.03.2020
    AndiHH

AndiHH Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    für meine zwei gelben Kanarien suche ich ein neues, liebevolles Zuhause in einer Voliere in Hamburg oder Umgebung. Sie sollen nicht länger in einem Käfig leben. Es sind Hahn und Henne, ungefähr 4 Jahre alt.
    Erreichbar bin ich unter .......und freue mich auf eine Nachricht.
    Viele Grüße, Andreas

Telefonnummer entfernt, bitte oben rechts den Briefumschlag "Unterhaltung" verwenden

Thema:

Hamburg: Kanarienvögel suchen Zuhause in Voliere

Die Seite wird geladen...

Hamburg: Kanarienvögel suchen Zuhause in Voliere - Ähnliche Themen

1. Gelber Vogel in Hamburger Park ( = Kanarienvogel)

Gelber Vogel in Hamburger Park ( = Kanarienvogel): Vom Balkon aus haben wir in einem Park in der Hamburger Innenstadt diesen gelben Vogel entdeckt. Wir sind sofort von einem entflogenen Sittich...
  2. Kanarienvogel in Hamburg zugeflogen

Kanarienvogel in Hamburg zugeflogen: Hallo, heute wollte wohl ein Kanarienvogel Selbstmord begehen und ist durch die offene Balkontür in mein Wohnzimmer geflogen, mitten zwischen...
  3. Hilfe, wer vermißt seinen Kanarienvogel in Hamburg?

Hilfe, wer vermißt seinen Kanarienvogel in Hamburg?: Hallo, heute habe ich den Kanarienvogel das erste mal gesehen. Die Nachbarn sagen: das es heute schon der dritte Tag ist, das er bei uns...
  4. Heute in Hamburg an der Elbe

Heute in Hamburg an der Elbe: Ich habe einige Fotos mitgebracht und bitte um Hilfe. Hinter dem Schwan = Tafelente? [ATTACH] Alles Reiherenten? [ATTACH] ??? [ATTACH]...
  5. Seidenhühner in Hamburg kaufen

Seidenhühner in Hamburg kaufen: Hallo ich wollte mir ein paar Seidis zulegen. Hab alles vorbereitet und schön gemacht. Dann hat sich der Herr vom dem ich die junghennen bekommen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden