Hamburg - Rosenkopf-Hahn sucht Partnerin

Diskutiere Hamburg - Rosenkopf-Hahn sucht Partnerin im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Heute musste ich einen meiner beiden Agaporniden einschläfern lassen. Ich bin sehr traurig, dass der kleine Babba nicht mehr bei uns ist Er...
L

lynx

Guest
Heute musste ich einen meiner beiden Agaporniden einschläfern lassen. Ich bin sehr traurig, dass der kleine Babba nicht mehr bei uns ist
Er hatte einen großen Tumor unter dem Flügel, der schon an mehreren Stellen auf den Knochen übergegriffen und es ging ihm schlecht. Auf dem Avatar-Bild ist er der Vordere. Er war ein lieber, tapsiger, gutmütiger Mann und Allis Bruder.

Nun ist Alli allein. Falls jemand in Hamburg eine einsame Henne hat, die er verpaaren möchte, würde ich die beiden liebend gern miteinander bekannt machen.

Ich werde in den nächsten Tagen im Tierheim anfragen. Vielleicht darf ich Alli ja zu den Vermittlungs-Agas setzen, damit sich zwei Herzen finden.

Noch Ideen?

Grüße
Bine
 
:trost:
ich hoffe du findest einen Partner für deine Henne,
ich drücke dir ganz feste die Daumen u. Krallen
Ingrid
 
Hallo Ingrid,

danke für Deine Antwort. Es ist ein Hahn - es waren Brüder. DNA-verbrieft.

Ich habe jetzt einige Kontakte aufgetan, und voraussichtlich wird der kleine Mann diese oder nächste Woche auf die Reise zu einem kleinen Schwarm mit allerhand Single-Agas gehen.

LG
Bine
 
HalliHallo- Mensch, das hätte ich mal früher lesen müssen. In der 2. Aprilwoche sind hier in HH 2 Agaporniden weggeflogen Siehe auch Beitrag " Agaporniden entflogen " von mir ( Plankton ) Wir konnten das Weibchen fangen, das Männchen wollte sich nicht fangen lassen. War wirklich 2 ganze Wochen damit beschäftigt, mit allen Versuchen, aber die Freiheit war wohl schöner.Das Weibchen ist jetzt in so einer Art Vermittlungs Station, Da kann man die hinbringen und sie suchen sich dort einen neuen Partner.Wenn sie sich gefunden haben, kann man sie wieder abholen , als Paar. Das ist irgendwo in der Lüneburger Heide, also nicht allzu wei weg.Das war jetzt genau letztes Wochenende, also eine Woche ist das Weibchen jetzt dort. Vielleicht mal anrufen und erkundigen bei Interesse. Tel.:33396821 LG Plankton
 
:0-
Hallo Ingrid,

danke für Deine Antwort. Es ist ein Hahn - es waren Brüder. DNA-verbrieft.

Ich habe jetzt einige Kontakte aufgetan, und voraussichtlich wird der kleine Mann diese oder nächste Woche auf die Reise zu einem kleinen Schwarm mit allerhand Single-Agas gehen.

LG
Bine

ich wünsche Dir u. dem einsamen Hahn eine liebe Partnerin,
ich weis es ist immer schwierig zu einem Single den richtigen Partner zu finden,
bei euch da oben gibt es wenigstens einige Anlaufstellen, hier wo ich zuhause bin ist es fast unmöglich, einen Partner zu einem AGA zu finden, die sind hier glaube ich nicht so verbreitet
LG
Ingrid
 
Thema: Hamburg - Rosenkopf-Hahn sucht Partnerin
Zurück
Oben