Hamburg - Rosenkopf-Hahn sucht Partnerin

Diskutiere Hamburg - Rosenkopf-Hahn sucht Partnerin im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Heute musste ich einen meiner beiden Agaporniden einschläfern lassen. Ich bin sehr traurig, dass der kleine Babba nicht mehr bei uns ist Er...

  1. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Heute musste ich einen meiner beiden Agaporniden einschläfern lassen. Ich bin sehr traurig, dass der kleine Babba nicht mehr bei uns ist
    Er hatte einen großen Tumor unter dem Flügel, der schon an mehreren Stellen auf den Knochen übergegriffen und es ging ihm schlecht. Auf dem Avatar-Bild ist er der Vordere. Er war ein lieber, tapsiger, gutmütiger Mann und Allis Bruder.

    Nun ist Alli allein. Falls jemand in Hamburg eine einsame Henne hat, die er verpaaren möchte, würde ich die beiden liebend gern miteinander bekannt machen.

    Ich werde in den nächsten Tagen im Tierheim anfragen. Vielleicht darf ich Alli ja zu den Vermittlungs-Agas setzen, damit sich zwei Herzen finden.

    Noch Ideen?

    Grüße
    Bine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 watzmann279, 10. April 2011
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :trost:
    ich hoffe du findest einen Partner für deine Henne,
    ich drücke dir ganz feste die Daumen u. Krallen
    Ingrid
     
  4. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Ingrid,

    danke für Deine Antwort. Es ist ein Hahn - es waren Brüder. DNA-verbrieft.

    Ich habe jetzt einige Kontakte aufgetan, und voraussichtlich wird der kleine Mann diese oder nächste Woche auf die Reise zu einem kleinen Schwarm mit allerhand Single-Agas gehen.

    LG
    Bine
     
  5. #4 Plankton, 6. Mai 2011
    Plankton

    Plankton Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    HalliHallo- Mensch, das hätte ich mal früher lesen müssen. In der 2. Aprilwoche sind hier in HH 2 Agaporniden weggeflogen Siehe auch Beitrag " Agaporniden entflogen " von mir ( Plankton ) Wir konnten das Weibchen fangen, das Männchen wollte sich nicht fangen lassen. War wirklich 2 ganze Wochen damit beschäftigt, mit allen Versuchen, aber die Freiheit war wohl schöner.Das Weibchen ist jetzt in so einer Art Vermittlungs Station, Da kann man die hinbringen und sie suchen sich dort einen neuen Partner.Wenn sie sich gefunden haben, kann man sie wieder abholen , als Paar. Das ist irgendwo in der Lüneburger Heide, also nicht allzu wei weg.Das war jetzt genau letztes Wochenende, also eine Woche ist das Weibchen jetzt dort. Vielleicht mal anrufen und erkundigen bei Interesse. Tel.:33396821 LG Plankton
     
  6. #5 watzmann279, 6. Mai 2011
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :0-
    ich wünsche Dir u. dem einsamen Hahn eine liebe Partnerin,
    ich weis es ist immer schwierig zu einem Single den richtigen Partner zu finden,
    bei euch da oben gibt es wenigstens einige Anlaufstellen, hier wo ich zuhause bin ist es fast unmöglich, einen Partner zu einem AGA zu finden, die sind hier glaube ich nicht so verbreitet
    LG
    Ingrid
     
Thema:

Hamburg - Rosenkopf-Hahn sucht Partnerin

Die Seite wird geladen...

Hamburg - Rosenkopf-Hahn sucht Partnerin - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...