Hamburg: Wellensittich-Paar in gute Hände abzugeben

Diskutiere Hamburg: Wellensittich-Paar in gute Hände abzugeben im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo Zusammen, aufgrund der Allergie meines Mannes müssen wir uns leider von unserem Welli-Pärchen trennen. Es handelt sich um eine Henne und...

1. #1 KimSarah, 29.07.2022
    KimSarah

KimSarah Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

aufgrund der Allergie meines Mannes müssen wir uns leider von unserem Welli-Pärchen trennen. Es handelt sich um eine Henne und einen Hahn im Alter von 3 Jahren.
    Die Schutzgebühr beträgt 10 Euro.
    Seit unserem Umzug vor einem Jahr, können wir sie leider nicht mehr für den Freiflug begeistern. Ist jemand hier, der unsere Schätze aufnehmen kann?

Wir freuen uns von euch zu hören!

Dustin und Kim
    20220729_204258.jpg

Thema:

Hamburg: Wellensittich-Paar in gute Hände abzugeben

Die Seite wird geladen...

Hamburg: Wellensittich-Paar in gute Hände abzugeben - Ähnliche Themen

1. Junges Nymphensittich-Paar in Hamburg

Junges Nymphensittich-Paar in Hamburg: Suche guten Platz für ein junges Nymphensittich-Paar, beide ca. 5 Jahre alt, Standort Hamburg. Hahn Schecke, Henne zimgeperlt. Zutraulich und...
  2. Hamburg: junges Pfirsichköpfchen-Paar sucht neues Zuhause

Hamburg: junges Pfirsichköpfchen-Paar sucht neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich habe letztes Jahr 2 Pfirsichköpfchen (beide ca. 1 Jahr alt, auch meine ersten Haustiere) vom Züchter zu mir geholt (Papiere...
  3. Zuhause für Pfirsichköpfchen gesucht (Hamburg)

Zuhause für Pfirsichköpfchen gesucht (Hamburg): Hallo ihr Lieben, ich habe letztes Jahr 2 Pfirsichköpfchen (beide ca. 1 Jahr alt, auch meine ersten Haustiere) vom Züchter zu mir geholt (Papiere...
  4. Suche Züchter in meiner Umgebung (Raum Hamburg)

Suche Züchter in meiner Umgebung (Raum Hamburg): Guten Morgen Ich bin auf der Suche nach einem Papageien züchter in meiner Umgebung ist Raum Hamburg. Weil wir uns gern welche in nächster Zeit...
  5. Hamburger Zoll beschlagnahmt ...

Hamburger Zoll beschlagnahmt ...: R T L NEWS Hamburger Zoll beschlagnahmt Kopfschmuck aus Federn von artengeschützten Papageien 30. November 2021 - 13:40 Uhr Online-Shopping...