Hamburger Flügkalotten.

Diskutiere Hamburger Flügkalotten. im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Ein bekante von mir sucht im umkreis Dortmung Hamburger Flügkalotten. Könnt ihr mir weiter helfen. Grüß Alex.
Alex.

Alex.

Mitglied
Beiträge
30
Hallo
Ein bekante von mir sucht im umkreis Dortmung Hamburger Flügkalotten.
Könnt ihr mir weiter helfen.


Grüß Alex.
 
"Flugkalotten" oder "Fliegekalotten"

@Alex

In der Nähe von Dortmund fällt mir im Moment kein Züchter ein. In Hamburg und nördlich davon (S.-H.), Brandenburg und verstreut in Deutschland gibt es mehrere gute Züchter, aber dann muß er weit fahren oder sich die Tiere schicken lassen und dann käme vielleicht auch die aktuelle Anzeige aus B.-W. im Tierflohmarkt hier in Frage?

Falls ihr nichts erreicht und Interesse besteht kann ich Euch Kontakte zu Züchtern hier oben herstellen, aber dann bitte per PN.
 
hallo
ich habe letzte woche noch welche bei dhd24 gesehen
villeicht hilft es ja weiter
 
will dein kumpel die tauben fegen oder nur wegen dem aussehen??
 
Als Ammentauben für Kurzschnäbler müssen es ja nicht unbedingt Kalotten sein, da eigenen sich viele Rassen. Wenn ich sehe, wie viele Usbekenzüchter mit Bakina arbeiten, sollte das in aller Regel doch gut klappen?
Wobei ich Kalotten für eine gute Wahl halte, keine Frage!;)
 
@Islanddonek
Ich habe selber Flugkalotten und die sind gute ammentauben die zihen 3 bis 4 junge löcker.Mit bakiner na ja gehet so habe ich auch probirt ,aber ich bin nicht begeistet.



Grüß Alex
 
Thema: Hamburger Flügkalotten.
Zurück
Oben