Hamburger Vogelhalter

Diskutiere Hamburger Vogelhalter im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nu nochmal, da mein erster Beitrag verschollen ist *grins* aaaalso: ich komme vom Verein der Rattenhalter Deutschland ( VdRD ). Wir planen...

1. Leila

Leila Guest

Nu nochmal, da mein erster Beitrag verschollen ist *grins*

aaaalso:

ich komme vom Verein der Rattenhalter Deutschland ( VdRD ).
    Wir planen im August einen Infostand vor einer Zoohandlung hier in Hamburg zu machen.
    Diese Zoohandlung hält ihre Tiere unter aller Sau. Sie stehen im Schaufenster, sitzen in viel zu kleinen Käfigen, haben keine Spiel- und Schlafmöglichkeiten.

Wir haben schon ein Flugblatt über die richtige Rattenhaltung entworfen, was wir denn vor der Zoohandlung verteilen.
    Es ist auch schon alles angemeldet.

Nun mein Anliegen:
    Gibt es hier Hamburger Vogelhalter die mitmachen möchten???
    Denn auch die Vögel werden sehr schlecht gehalten. Zwischen den Nagetieren, in MINI-Käfigen.

Wenn ja, dann meldet euch bitte per Mail bei mir: RatLeila@lycos.de

Da werde ich euch alles weitere ausführlich erklären.

Liebe Grüße,
    leila

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hamburger Vogelhalter

Die Seite wird geladen...

Hamburger Vogelhalter - Ähnliche Themen

1. Rabenkrähe? (Hamburg)

Rabenkrähe? (Hamburg): Hallo alle, voriges Jahr (2016) sah ich im Mai im Hammer Park in Hamburg diesen Rabenvogel. Handelt es sich um eine Rabenkrähe? Viele Grüße Karola
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...
  4. Deplatziertes Werben bei Mopa

Deplatziertes Werben bei Mopa: Hallo, habe seit Aug einen älteren Mopa Hahn (23 J) für meine seit einem halben Jahr verwitwete, gleichaltrige Mopa Henne. Der Hahn lebte ca 20...
  5. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...