Hamlet und Honi...

Diskutiere Hamlet und Honi... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - ...stellen sich vor :0- Nachdem wir jetzt endlich alle gesund sind, gibts auch mal richtig Fotos :D Hamlet und Honi im Schlafhaus...
Hi Wintermute
Süsse Kerlchen. Man kann sie an der Bauchfarbe etwas unterscheiden. Sonst kaum.
Meine turnen auch oft " Kopf unten ". Aber durch die Stimmen wirste sie schon unterscheiden können.
Danke für die Bilder

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Wintermute :0-


Hübsche Kerle sind deine Racker :jaaa: Schön, daß sie wieder fit sind.Besonders drollig finde ich den frisch gebadeten.
Was hast du denn da für ein tolles Zick-Zack Holz an deine Decke gehängt?


Liebe Grüße,
Agamum :0-
 
Hallo Agamum :0-

das ist eine Liane - hatten wir bei futterkonzept bestellt.
Ich hab mir Lianen zwar immer mehr schlank und länglich vorgestellt (ich bin, glaub ich, was solche Sachen angeht, stark vom Dschungelbuch und Tarzan geprägt ;) ), aber die beiden Racker lieben diese Sitzmöglichkeit :D Ist auch der höchstgelegene Sitzplatz bei uns im Wohnzimmer (so verschonen sie zumindest bis jetzt die guten Schränke - ob das wohl so bleibt :s - ich glaube nicht 8) )
Grüße,
Dominik
 
Die beiden sind ja zuckersüß :D

Die Liane ist bei unseren Rackern auch so gut angekommen, werd wohl noch paar bestellen bevor sie ausverkauft sind :trippel:
 
Hallöchen Wintermute!

Hast ja zwei echt süße Agas. Da kann man ja direkt neidisch werden. Vor allem solche schönen schwarzen Köpfchen.
Dann schieß mal weiter schicke Bilder von den beiden *freu*
 
Thema: Hamlet und Honi...

Ähnliche Themen

C
Antworten
25
Aufrufe
1.620
Chris73
C
Zurück
Oben