Hamlet und Honi...

Diskutiere Hamlet und Honi... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; ...stellen sich vor :0- Nachdem wir jetzt endlich alle gesund sind, gibts auch mal richtig Fotos :D Hamlet und Honi im Schlafhaus...

  1. #1 Wintermute, 29.07.2004
    Wintermute

    Wintermute Guest

    ...stellen sich vor :0-
    Nachdem wir jetzt endlich alle gesund sind, gibts auch mal richtig Fotos :D

    Hamlet und Honi im Schlafhaus *kuschel*
    [​IMG]

    [​IMG]

    Was guckst du?! 8)
    [​IMG]
     
  2. #2 Wintermute, 29.07.2004
    Wintermute

    Wintermute Guest

    du siehst mich nicht! 8)
    [​IMG]

    lecker Karotte *schleck!*

    [​IMG]

    wer viel frisst muss viel fliegen :D
    [​IMG]
     
  3. #3 Wintermute, 29.07.2004
    Wintermute

    Wintermute Guest

    und zum Schluss - ein Bad :p

    [​IMG]

    viele Grüße von Hamlet, Honi und Dominik :0-
     
  4. Guido

    Guido Guest

    Hi Wintermute
    Süsse Kerlchen. Man kann sie an der Bauchfarbe etwas unterscheiden. Sonst kaum.
    Meine turnen auch oft " Kopf unten ". Aber durch die Stimmen wirste sie schon unterscheiden können.
    Danke für die Bilder

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  5. Agamum

    Agamum Guest

    Hallo Wintermute :0-


    Hübsche Kerle sind deine Racker :jaaa: Schön, daß sie wieder fit sind.Besonders drollig finde ich den frisch gebadeten.
    Was hast du denn da für ein tolles Zick-Zack Holz an deine Decke gehängt?


    Liebe Grüße,
    Agamum :0-
     
  6. #6 Wintermute, 30.07.2004
    Wintermute

    Wintermute Guest

    Hallo Agamum :0-

    das ist eine Liane - hatten wir bei futterkonzept bestellt.
    Ich hab mir Lianen zwar immer mehr schlank und länglich vorgestellt (ich bin, glaub ich, was solche Sachen angeht, stark vom Dschungelbuch und Tarzan geprägt ;) ), aber die beiden Racker lieben diese Sitzmöglichkeit :D Ist auch der höchstgelegene Sitzplatz bei uns im Wohnzimmer (so verschonen sie zumindest bis jetzt die guten Schränke - ob das wohl so bleibt :s - ich glaube nicht 8) )
    Grüße,
    Dominik
     
  7. #7 Die Mietz, 30.07.2004
    Die Mietz

    Die Mietz Guest

    Die beiden sind ja zuckersüß :D

    Die Liane ist bei unseren Rackern auch so gut angekommen, werd wohl noch paar bestellen bevor sie ausverkauft sind :trippel:
     
  8. #8 knuppel, 30.07.2004
    knuppel

    knuppel Guest

    Hallöchen Wintermute!

    Hast ja zwei echt süße Agas. Da kann man ja direkt neidisch werden. Vor allem solche schönen schwarzen Köpfchen.
    Dann schieß mal weiter schicke Bilder von den beiden *freu*
     
  9. #9 shyillusion, 30.07.2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    1
    Ui sind die niedlich. Ich liebe es wenn Agas knuddeln oder baden ;)
     
Thema:

Hamlet und Honi...

Die Seite wird geladen...

Hamlet und Honi... - Ähnliche Themen

  1. Steinkauz Zucht und Auswilderung

    Steinkauz Zucht und Auswilderung: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier, da ich mir seit längerem eine Frage stelle. Während meines Biologie Studiums habe ich im Rahmen meiner...
  2. Bedeutung des Fußrings undeutlich (Mönchsittich)

    Bedeutung des Fußrings undeutlich (Mönchsittich): Guten Abend, ich habe letztes Jahr im August einen Mönchsittich übernommen (Drittbesitzer) und bekomme die Bedeutung seines Fußringes nicht...
  3. Igor und Ilse

    Igor und Ilse: Hallo in die Runde. Wünsche allen ein gutes Jahr 2022. Ich möchte Euch heute auf den aktuellen Stand bringen. Wie bereits von einigen vermutet,...
  4. Nabu Stunde der Wintervögel

    Nabu Stunde der Wintervögel: vom 6.1. - 17.1. Stunde der Wintervögel: Mitmachen - NABU
  5. Kapuzenmischlingshahn und Magellanmischlingshahn zusammensetzen?

    Kapuzenmischlingshahn und Magellanmischlingshahn zusammensetzen?: Ich kann einen kapuzenmischlingshahn und einen magellanmischlingshahn bekommen und wollte fragen ob ich die beiden zusammen setzten kann oder...