Hamlet

Diskutiere Hamlet im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Tee Er trinkt sogar Tee! Sogar wenn Milch drin ist und er hat keinen Durchfall davon gekriegt. Aber ich glaube, er wollte auch lieber darin...

1. Chris73

Chris73 Guest

Tee

Er trinkt sogar Tee! Sogar wenn Milch drin ist und er hat keinen Durchfall davon gekriegt. Aber ich glaube, er wollte auch lieber darin baden. Man sieht ja, dass er alles wegschleudert!
    (Ich dachte ja, er trinkt das gar nicht! Da war ich noch naiv!)
    Einmal hing seine Zehe im heissen Tee. Da wurde es doch unangenehm. Er tappelte dauernd. :D Selbst schuld! Soll er doch wegfliegen!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris73

Chris73 Guest

Duschen

Ja, duschen mag er auch.

Am liebsten setzt er sich einfach vor die Vogelbadewanne, wenn die Springer baden. Dann wird er auch ganz gut nass.

Aber notfalls geht es auch mit der Blumenspritze!

Anhänge:

4. Chris73

Chris73 Guest

Kartoffeln

Nicht, dass Ihr glaubt, ich hätte sonst keine Vögel mehr.
    Aber nur Hamlet ist so ..... neugierig, dass er alles frisst. Und immer gleich ankommt und im Essen landet.

Hier ist er mit seinem Papa beim Kartoffel fressen!

Anhänge:

5. Stefan R.

Stefan R. Guest

Ein süßes Riesenbaby:) :) Hast Du auch Bilder von den Springsittichen? Ich weiß, ist ein Nymphenforum, aber die anderen interessieren mich auch:~ :)

6. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Chris :0-

Einfach zum knuddeln der Kleine :) :) :)

Und da stimme ich Stefan voll zu :~ :p .

7. Chris73

Chris73 Guest

Springer

Ja, ich habe auch Bilder von meinen Grünen. Aber die sind beide sehr scheu. D.h. wenn ich mit der Kamera in die Nähe komme, sind sie sofort weg.

Aber hier sind sie bei ihrer zweitliebsten Beschäftigung:
    Obelix füttert Hermann (Hermann ist ein Weibchen :D )

Jetzt frag nicht, was ihre Lieblingsbeschäftigung ist: das ist nicht jugendfrei!

Liebe Grüße

Chris

Anhänge:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hamlet

Die Seite wird geladen...

Hamlet - Ähnliche Themen

1. Hamlet und Honi...

Hamlet und Honi...: ...stellen sich vor :0- Nachdem wir jetzt endlich alle gesund sind, gibts auch mal richtig Fotos :D Hamlet und Honi im Schlafhaus...