Hamlet

Diskutiere Hamlet im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Muss noch mal ein paar Bilder von Hamlet eins Forum setzen. Einmal wollte er nicht von meiner Schulter gehen, als ich ins Bad wollte. Also habe...
Tee

Er trinkt sogar Tee! Sogar wenn Milch drin ist und er hat keinen Durchfall davon gekriegt. Aber ich glaube, er wollte auch lieber darin baden. Man sieht ja, dass er alles wegschleudert!
(Ich dachte ja, er trinkt das gar nicht! Da war ich noch naiv!)
Einmal hing seine Zehe im heissen Tee. Da wurde es doch unangenehm. Er tappelte dauernd. :D Selbst schuld! Soll er doch wegfliegen!
 

Anhänge

  • hamlet mag tee...und verteilt ihn großzügig kl.jpg
    hamlet mag tee...und verteilt ihn großzügig kl.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 33
Duschen

Ja, duschen mag er auch.

Am liebsten setzt er sich einfach vor die Vogelbadewanne, wenn die Springer baden. Dann wird er auch ganz gut nass.

Aber notfalls geht es auch mit der Blumenspritze!
 

Anhänge

  • hamlet duscht als adler kl.jpg
    hamlet duscht als adler kl.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 35
Kartoffeln

Nicht, dass Ihr glaubt, ich hätte sonst keine Vögel mehr.
Aber nur Hamlet ist so ..... neugierig, dass er alles frisst. Und immer gleich ankommt und im Essen landet.

Hier ist er mit seinem Papa beim Kartoffel fressen!
 

Anhänge

  • hamlet und einie mit den kartoffeln kl.jpg
    hamlet und einie mit den kartoffeln kl.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 35
Ein süßes Riesenbaby:) :) Hast Du auch Bilder von den Springsittichen? Ich weiß, ist ein Nymphenforum, aber die anderen interessieren mich auch:~ :)
 
Hallo Chris :0-


Einfach zum knuddeln der Kleine :) :) :)


Original geschrieben von Stefan Rosenträger
Ein süßes Riesenbaby:) :) Hast Du auch Bilder von den Springsittichen? Ich weiß, ist ein Nymphenforum, aber die anderen interessieren mich auch:~ :)

Und da stimme ich Stefan voll zu :~ :p .
 
Springer

Ja, ich habe auch Bilder von meinen Grünen. Aber die sind beide sehr scheu. D.h. wenn ich mit der Kamera in die Nähe komme, sind sie sofort weg.

Aber hier sind sie bei ihrer zweitliebsten Beschäftigung:
Obelix füttert Hermann (Hermann ist ein Weibchen :D )

Jetzt frag nicht, was ihre Lieblingsbeschäftigung ist: das ist nicht jugendfrei!

Liebe Grüße

Chris
 

Anhänge

  • o füttert h kl.jpg
    o füttert h kl.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 22
Thema: Hamlet

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
955
shyillusion
S
Zurück
Oben