Hamster Speedy sich auch Vorstellen mag

Diskutiere Hamster Speedy sich auch Vorstellen mag im Hamster Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Huhu, Heute mag ich mal meinen Hamster Speedy Gonzales genannt Speedy , Schimpfi oder Meckerpott Vorstellen. Er ist ein Djungarischer...

1. jumpi

jumpi *****Tierverrückte*****

Huhu,

Heute mag ich mal meinen Hamster Speedy Gonzales genannt Speedy , Schimpfi oder Meckerpott Vorstellen.

Er ist ein Djungarischer Zwerghamster und ca 6 Wochen jung.

eigendlich ist der kleine Recht Zahrm aber er Mäckert trotzdem noch ganz schön viel :D
    er lebt in einen Selbstgebauten EB mit den Maßen 100x50x50 cm

Zur Zeit hat er noch kein Laufraad drinne aber Bestellt bei Rodipet haben wir es schon ..so und nu hier ist er ...und seine Behausung:D

Anhänge:

2. #2 Rico&Zoe, 05.07.2007
    Rico&Zoe

Rico&Zoe Guest

Hallo Speddy!!!

Ich liebe Dsungaren :freude:

Kannst du die Abdeckung vom Eigenbau abmachen? Ich glaub das ist net so gut wegen der Luftzirkulation.

Ansonsten auch ein goldiger Kerl!!! Viel freude mit dem Kleinen

gruß Claudia

3. Spirit

Spirit Foren-Guru

Die Abdeckung ist kein Problem, in der Mitte ist doch ein "Luftloch" Außerdem können die ganz schön hoch springen und dann ist er ohne Deckel im nu weg.

Du könntest nur bedeutend mehr Streu reinmachen, die lieben es doch zu buddeln und unterirdische Gänge anzulegen.

4. Sweety

Sweety Guest

Evtl. auch mehr Sachen zum Klettern und Nagen, wie z.B. Äste...
    2Fliegen mit einer Klappe ;)

~SwEeTy~

5. cedric

cedric Foren-Guru

Wollt mich nur mal kurz "einmischen"-Also wie ihr heutzutage mit den Tieren umgeht,welche Gedanken ihr euch macht,einfach toll,wenn ich da an meine Zeit zurück denke....:traurig: Ich wünsch euch allen viel Spass mit euren Tieren:prima:

6. #6 Clariposa, 21.09.2007
    Clariposa

Clariposa Stammmitglied

Hallo

Warum bloß sieht man ständig solche niedlichen Fotos im Netz? :p Kein Wunder daß man da kaum noch widerstehen kann sich ebenfalls eine solche Fellnase in's Haus zu holen, im Moment sind manche Tierheime ja voll davon....Mein Mann dreht bereits am Rad, er meint die Kapazität unserer Wohnung ist mit großer Zimmervoliere und Hund eigentlich erschöpft, und als ich letztens mit dem gebrauchten 100 cm. Aqua meines Arbeitskollegen ankam verdrehte er nur noch die Augen - aber Platz ist in der kleinsten Hütte, muß halt ein Möbelstück weichen...;) Jetzt muß ich mich nur noch schlau lesen, hab bis jetzt noch wenig Ahnung von artgerechter Hamsterhaltung - und dann kann der Dsungi einziehen...:freude:

Viele Grüsse Clariposa

Thema:

Hamster Speedy sich auch Vorstellen mag

Die Seite wird geladen...

Hamster Speedy sich auch Vorstellen mag - Ähnliche Themen

1. Vorstellung (Henne gestorben)

Vorstellung (Henne gestorben): Ich bin seit heute neues Mitglied. Wir haben seit 15 Jahren ein Paar Neuguinea Edelpapageien. Leider ist vor kurzem unsere Henne verstorben. Unser...
  2. Hamster für die Werbung "schreddern"

Hamster für die Werbung "schreddern": [MEDIA] Ich dachte, nein, nicht dachte, mir ist die Kinnlade runter gefallen als ich das beim Frühstück sah... Das geht gar nicht, das ist weder...
  3. herzen,mägen u leber,vom hähnchen

herzen,mägen u leber,vom hähnchen: für einen jungen harris von 2019 ,fängt an zu mausern,wurde geraden diese innereien 1 x pro woche satt zu geben. ist dem so ? mfg willi
  4. Igel krank, mager und hustet (heißt jetzt Klaus)

Igel krank, mager und hustet (heißt jetzt Klaus): Hi Leute, ich habe vor zwei Tagen "unseren" Igel entdeckt, bzw. ich hätte ihn im Dickicht gar nicht gesehen, aber ich hörte ihn schrecklich...
  5. Magere Wachtelhenne mit Atemproblemen

Magere Wachtelhenne mit Atemproblemen: Hallo, ich hab vor ungefähr einer Woche bemerkt das eine meiner Legewachtel Hennen permanent bei 5 Grad plus unter dem Dunkelstrahler hockt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden