Hamster

Diskutiere Hamster im Hamster Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Hab mir vor 4 Jahren einen fast einjährigen Hamster gekauft. -Aus Mitleid, weil scheinbar niemand ihn haben wollte. Ich stand da im Geschäft mich...

1. #1 utena_22, 19.12.2008
    utena_22

utena_22 Mitglied

Hab mir vor 4 Jahren einen fast einjährigen Hamster gekauft. -Aus Mitleid, weil scheinbar niemand ihn haben wollte. Ich stand da im Geschäft mich umzukucken als ich in einer Ecke neben den Volieren einen kleinen Käfig stehen sah. Bin hingegegangen und hab reingeschaut, da kam ein süsser knuddeliger Goldhamster aus seinem Häuschen gekrochen und blieb am Gitter stehen- da war es um mich geschehen. Den wollte ich einfach mitnehmen. Leider hatte ich nix zuhause worin ein Hamster wohnen könnte. Also Käfig Heu,Stroh, Futter alles mitgenommen, dann den Hamster und ab nach Hause. Hab ihn Benny getauft. Meine Mutter war zwar wenig begeistert, aber das war mir egal. Benny ist vor fast einem Jahr gestorben, an Altersschwäche. Wenigstens hat er es die letzten Jahre gutgehabt. Mag nicht darüber nachdenken was man mit ihm gemacht hätte wenn er nicht verkauft worden wäre

2. lily

lily Mitglied

zeig mal ein paar bilder von benny

Thema:

Hamster

Die Seite wird geladen...

Hamster - Ähnliche Themen

1. Hamster für die Werbung "schreddern"

Hamster für die Werbung "schreddern": [MEDIA] Ich dachte, nein, nicht dachte, mir ist die Kinnlade runter gefallen als ich das beim Frühstück sah... Das geht gar nicht, das ist weder...
  2. dschungarischer hamster

dschungarischer hamster: hallo ich hab seit 14.11 eine woche nach meinen geburtstag ein dschungarischer hamster geauft. ich wollte fragen was kann ich machen dass mein...
  3. TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann

TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann: Hallo, auf Gute Frage.net fand ich eine Frage zum Thema Hamster. Der Hamster störte den Halter nachts. Angeblich hat der Halter von einem Freund...
  4. Hamster "hört" auf Taschenlampe

Hamster "hört" auf Taschenlampe: Meine Dsungarische Zwerghamsterin, namens Susie ist jetzt,( nach 1,5 Jahren), 12 Tage nach einer Inhalationsnarkose und einer 3 minütigen OP,...
  5. Hamster: Einzige Nagetiere, die alleine leben wollen? Und Streifenhörnchen?

Hamster: Einzige Nagetiere, die alleine leben wollen? Und Streifenhörnchen?: Hallo, nach Tiere suchen ein Zuhause sind Hamster die einzigen Nagetiere, die "wirklich alleine leben wollen". Ich dachte, das gilt auch für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden