Hamsterbabys

Diskutiere Hamsterbabys im Hamster Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Hey ihr, Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass meine Luna immer dicker wird. Sie hat angefangen ständig zu bunkern und hat auch versucht...

1. #1 Sarah92, 08.08.2007
    Sarah92

Sarah92 Metalerin

Hey ihr,
    Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass meine Luna immer dicker wird. Sie hat angefangen ständig zu bunkern und hat auch versucht mich zu beißen und heute weiß ich auch warum sie sich verändert hat: Luna war schwanger.
    Heute morgen hat meine Mutter die Jungen endeckt. Meine Mutter hat gesagt, das dass ca. 5-10 babys sind.

Bye
    Eure Hamster-Oma Sarah

2. #2 Rico&Zoe, 11.08.2007
    Rico&Zoe

Rico&Zoe Guest

Hallo,

eigentlich kann man ja herzlichen Glückwünsch sagen, aber da der Nachwuchs ja ungewollt war.

Find ich nicht gut, dass es heute normal ist einen schwangeren Hamster zu bekommen. Das die Menschen die die Hamster abgeben, es noch nicht einmal gebacken bekommen, die Hamster wenigstens nach Geschlechtern zu trennen.

Cheela hab ich auch schwanger bekommen und mein nächster Hamster wird garantiert ein Männchen sein, da meine Bude sonst auseinander Platz.

Aber dir wünsch ich erst mal natürlich alles Gute für die Kleinen.

Gruß Claudia

3. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo Sarah

Der Nachwuchs ist ja nun fast erwachsen . Wie hat er sich denn entwickelt ?

4. #4 Sarah92, 02.09.2007
    Sarah92

Sarah92 Metalerin

Hey,
    den Babys geht es super. Sie sind zwar unterschiedlich entwickelt, also eins ist viel kleiner als die anderen, aber sie sind gesund!
    Es sind aber mittlerweile nur noch 6! Es waren bei der Geburt 8, aber das erste hat Luna kurz nach der Geburt gefressen weil, es aus dem Häuschen gekrabbelt kam und das andere hat sie vor ungefähr einer Woche gefressen!

Leider muss ich die Babys nächsten Samstag schon abgeben. :traurig: Sie kommen zurück ins zoogeschäft! Aber drei haben schon ein Zuhause gefunden,
    aber wenn einer hier aus dem Forum eins will, kann er sich bei mir melden!!
    Bilder kann ich auch schicken!

Thema:

Hamsterbabys

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden