Hamsterhilferuf Tierheim Immenstadt 87509

Diskutiere Hamsterhilferuf Tierheim Immenstadt 87509 im Hamster Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Leider versucht das Tierheim Immenstadt seit Juni über 30 Hamster zu vermitteln jetzt sind noch 15 übrig geblieben. Die verbliebenen Hamster...

1. #1 BigMama, 04.10.2007
    BigMama

BigMama Guest

Leider versucht das Tierheim Immenstadt seit Juni über 30 Hamster zu vermitteln jetzt sind noch 15 übrig geblieben.
    Die verbliebenen Hamster sind alle von April, Mai, Juni diesen Jahres
    bis auf die Hamstermütter.
    Die Hamster sind überwiegend weiß mit roten Augen, ein paar cremefarbene.
    Ganz wichtig wäre die Vermittlung von den vier blinden Hamstern (alle braun), es fehlen
    bei Ihnen die Augen, die Augen sind verschlossen.

Vielleicht macht ja von euch jemand einen Ausflug ins Allgäu und ist eh auf der Suche nach
    einem kleinen Backenstopfer.
    Liebe Modis vielleicht darf das ausnahmsweise mal hier stehen beiben.
    Gebe gerne Tel. per PN weiter

2. Sina

Sina Foren-Guru

Hallo,

hast Du es schon mal in den einschlägigen Hamsterforen versucht?

LG + viel Glück bei der Vermittlung, Sabine

3. #3 BigMama, 05.10.2007
    BigMama

BigMama Guest

Ja, sind dort auch bekannt .

4. #4 BigMama, 26.10.2007
    BigMama

BigMama Guest

Alle Hamsterle vermittelt !!!

Thema:

Hamsterhilferuf Tierheim Immenstadt 87509

Die Seite wird geladen...

Hamsterhilferuf Tierheim Immenstadt 87509 - Ähnliche Themen

1. Anschaffung/Eingewöhnung/Haltung y más

Anschaffung/Eingewöhnung/Haltung y más: Buenas, Ihr werdet es sicherlich bereits ahnen ... wieder so ein neues Forenmitglied mit naiven Anliegen. Ich bin froh, dass ich aus der Ferne das...
  2. Tahaweber sitzt im Hamburger Tierheim

Tahaweber sitzt im Hamburger Tierheim: 604_S_19 Napoleon - Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V. Ich weiß nicht ob das so geht , vielleicht hat Jemand da in der Nähe Platz für ihn ?...
  3. Tierheim Siegen Nacktaugenkakadu

Tierheim Siegen Nacktaugenkakadu: Ricky – Tierheim Siegen
  4. Im Tierheim Gießen sitzt ganz alleine ein süßer Nymph

Im Tierheim Gießen sitzt ganz alleine ein süßer Nymph: Hallo, im Tierheim Gießen sitzt ganz alleine ein süßer Nymph man muß etwas runterscrollen, dann seht ihr ihn Tierschutzverein Gießen und Umgebung...
  5. Zebrafinken kann nicht fliegen

Zebrafinken kann nicht fliegen: Hallo ihr Lieben. Ich habe ein Zebrafinken pärchen aus dem Tierheim bekommen. Die Vermittlerin hat mir erzählt das, dass Weibchen beim brüten die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden