handaufzucht bei sperlingspapageien???????

Diskutiere handaufzucht bei sperlingspapageien??????? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo kann mir jamand sagen gibt es das wirklich bei so kleinen kerlen??? liebe Grüsse melanie

1. gotcha1

gotcha1 Mitglied

Hallo

kann mir jamand sagen gibt es das wirklich bei so kleinen kerlen???

liebe Grüsse

melanie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tweety1212, 24. Juli 2004
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Hallo
    Ja HA bei so kleinen Tiren gibt es. Habe ich des öfteren bei den Kleinanzeigen gelesen :(

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Das gibt es bei jeder Papageienart ob gross oder klein. Bei kleinen aber viel weniger als bei großen.

Gruss

5. Alina

Alina Foren-Guru

hz gibts bei allen vögel, hab sogar schon von handaufgezogenen kanaris gelesen :s

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: handaufzucht bei sperlingspapageien???????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sperlingspapageien handaufzucht

Die Seite wird geladen...

handaufzucht bei sperlingspapageien??????? - Ähnliche Themen

1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  3. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  4. Sperlingspapageien

Sperlingspapageien: Hallo kennt jemand ein gutes Buch über Sperlingspapageien?Oder alternativen welches man lesen kann?LG
  5. Grünbürzel Sperlingspapageien

Grünbürzel Sperlingspapageien: Dieses Jahr nach langer Zeit auch mal wieder Grünbürzel Sperlingspapageien gezüchtet.