Handaufzucht Julchen wird erwachsen

Diskutiere Handaufzucht Julchen wird erwachsen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Bei Handaufzuchten ist ja immer die große Frage, ob sie später in der Lage sind, ein "normales" Vogelleben zu führen, also ob sie z.B. in der Lage...
Original geschrieben von Piwi100
DAS hat sie allerdings von mir :D :D :D

Ach, das ist ja seeehr interessant.

Aber ich muß sagen, mit Deinem Mann hast Du auch einen guten Griff getan. :D

Ich konnte übrigens nicht widerstehen und habe doch zur Digicam gegriffen. :~

Daneben sitzt Lisa: "Sach mal Tante, was machen die beiden denn da? Warum setzt sich Mäxchen denn auf Julchen? Es sind doch so schöne Äste da zum Sitzen. Hmm, versteh ich nicht... "
 

Anhänge

  • auweia.jpg
    auweia.jpg
    20 KB · Aufrufe: 18
Original geschrieben von Antje
Ich konnte übrigens nicht widerstehen und habe doch zur Digicam gegriffen. :~

pfui Antje :D :D

und.........
pfui Jule 8o

Kicher......trotzdem freu ich mich für Julchen, daß sie nun doch noch einen solch "starken" Partner gefunden hat ;)
 
Thema: Handaufzucht Julchen wird erwachsen

Ähnliche Themen

K
Antworten
54
Aufrufe
1.574
Sam & Zora
Sam & Zora
Lysann
Antworten
26
Aufrufe
720
Lysann
Lysann
G
Antworten
4
Aufrufe
285
owl
Martina123
Antworten
47
Aufrufe
2.453
Sammyspapa
Sammyspapa
R
Antworten
6
Aufrufe
866
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben