Handaufzucht Jungtaube Frage zu Kot und Verhalten
Diskutiere Handaufzucht Jungtaube Frage zu Kot und Verhalten im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo liebe Community, ich habe seit 3 Wochen eine Jungtaube zur Handaufzucht bei mir. Als ich sie bekommen habe war sie geschätzt 4 Wochen alt....
Thema:
Handaufzucht Jungtaube Frage zu Kot und Verhalten
Die Seite wird geladen...
-
Handaufzucht Jungtaube Frage zu Kot und Verhalten - Ähnliche Themen
-
Handaufzucht von einem Spatz - was soll ich füttern?
Handaufzucht von einem Spatz - was soll ich füttern?: Hallo zusammen, ich bin jetzt gerade ganz neu im Forum, da ich seit Dienstag zum ersten Mal einen Spatz aufziehe. Das Nest ist oben am Hausdach,... -
Handaufzucht bitte um Hilfe! ( = gestorben)
Handaufzucht bitte um Hilfe! ( = gestorben): Guten Tag! Und zwar hätte ich einige Fragen zur Handaufzucht! Durch traurige Umstände muss ich leider von Hand aufziehen. Bin aber eh daheim also... -
Handaufzucht von 2 Unzertrennliche
Handaufzucht von 2 Unzertrennliche: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen Ich war im Urlaub und bin zurück gekommen und hatte 2 süße Küken im Kokosnuss Höhle Die sind... -
Handaufzucht Stieglitz
Handaufzucht Stieglitz: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo! Ich ziehe seit gut zwei Wochen einen Stieglitz (anfangs noch fast nackt) von Hand auf und habe mich... -
Handaufzucht Königssittiche
Handaufzucht Königssittiche: Hallöchen, ich bin neu hier und hoffe sehr auf euer Schwarmwissen. Seit ein paar Wochen sind wir stolze Besitzer von Zwei Königsittichen,...