Handaufzucht oder Naturbrut????

Diskutiere Handaufzucht oder Naturbrut???? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo alle zusammen.. ich habe mal ein paar fragen an wissende Leute.. ich hatte schon seid jahren den wunsch ein papagei zu holen,, doch...

  1. #1 §_Dalia_§, 12. Dezember 2008
    §_Dalia_§

    §_Dalia_§ Mitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen.. ich habe mal ein paar fragen an wissende Leute..

    ich hatte schon seid jahren den wunsch ein papagei zu holen,, doch jetzt will ich es auch wirklich tun.. habe zuzeit zwei agaponiden rosenköpfchen..

    und würde mir gerne ein graupapgei holen..

    1 frage . was ist besser Naturbrut oder Handaufzucht???

    2. woran erkennt man es ob es eine Naturbrut ist? kann man das überhaubt?

    weil es gibt gerade einen bei mir in berlin der verkauft Naturbruten die sind 3.5 monate alt für 650 vb..

    und wie ist es dann mit einer Pratnerdame soll man die gleich holen oder erst ab einem bestimmten alter?

    habe so viele fragen aber das wars erstmal danke,freue mich auf eure infos

    lg jenny:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. siesa_85

    siesa_85 Guest

    Hi! Also zu diesem Thema gibt es hier bereits richtig viel, was du sicher über die Suche finden kannst. Grade werden zum Beispiel im Allgemeinen Vogelforum jemandem (jesh99) die gleichen Fragen beantwortet. Musst da mal unter dem Thema "Lautstärke" und "Was für ein Papagei" gucken. Wenn du möchtest, dann können wir dir hier natürlich auch alles nochmal genauestens erklären, aber schau dich doch erstmal um und schreib dann nochmal :)
     
  4. Langer

    Langer Guest

Thema:

Handaufzucht oder Naturbrut????

Die Seite wird geladen...

Handaufzucht oder Naturbrut???? - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben

    Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben: Hallo zusammen, Luna ist am Freitag als 2. Goldnacken bei uns eingezogen. Laut Züchter 4 Monate alt und futterfest. Dem ist aber nicht so! Sie...
  5. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

    Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Ich habe diesen Post schon im allgemeinen Forum gepostet, aus Versehen. Eine meiner...