Handaufzucht oder Naturbrut????

Diskutiere Handaufzucht oder Naturbrut???? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo alle zusammen.. ich habe mal ein paar fragen an wissende Leute.. ich hatte schon seid jahren den wunsch ein papagei zu holen,, doch...
§_Dalia_§

§_Dalia_§

Mitglied
Beiträge
103
hallo alle zusammen.. ich habe mal ein paar fragen an wissende Leute..

ich hatte schon seid jahren den wunsch ein papagei zu holen,, doch jetzt will ich es auch wirklich tun.. habe zuzeit zwei agaponiden rosenköpfchen..

und würde mir gerne ein graupapgei holen..

1 frage . was ist besser Naturbrut oder Handaufzucht???

2. woran erkennt man es ob es eine Naturbrut ist? kann man das überhaubt?

weil es gibt gerade einen bei mir in berlin der verkauft Naturbruten die sind 3.5 monate alt für 650 vb..

und wie ist es dann mit einer Pratnerdame soll man die gleich holen oder erst ab einem bestimmten alter?

habe so viele fragen aber das wars erstmal danke,freue mich auf eure infos

lg jenny:)
 
Hi! Also zu diesem Thema gibt es hier bereits richtig viel, was du sicher über die Suche finden kannst. Grade werden zum Beispiel im Allgemeinen Vogelforum jemandem (jesh99) die gleichen Fragen beantwortet. Musst da mal unter dem Thema "Lautstärke" und "Was für ein Papagei" gucken. Wenn du möchtest, dann können wir dir hier natürlich auch alles nochmal genauestens erklären, aber schau dich doch erstmal um und schreib dann nochmal :)
 
Thema: Handaufzucht oder Naturbrut????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben