Handaufzucht Turakos

Diskutiere Handaufzucht Turakos im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo hat einer Erfahrung mit Handaufzucht v. Turakos? Es wird in nächster Zeit auf mich zukommen. Bin für Tips und Anregungen dankbar.
gritters † 2015

gritters † 2015

† 9. Juni 2015
Beiträge
1.387
Hallo

hat einer Erfahrung mit Handaufzucht v. Turakos? Es wird in nächster Zeit auf mich zukommen. Bin für Tips und Anregungen dankbar.
 
hallo gerhard

glaub da ist die richtige adresse, tukanworld, ich weis nicht, was der noch nicht groß gezogen hat.
mfg willi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Handaufzucht Turakos

Ähnliche Themen

K
Antworten
54
Aufrufe
1.778
Sam & Zora
Sam & Zora
Lysann
Antworten
26
Aufrufe
793
Lysann
Lysann
G
Antworten
4
Aufrufe
317
owl
Martina123
Antworten
47
Aufrufe
2.593
Sammyspapa
Sammyspapa
R
Antworten
6
Aufrufe
899
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben