Handaufzucht von 2 Unzertrennliche

Diskutiere Handaufzucht von 2 Unzertrennliche im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen Ich war im Urlaub und bin zurück gekommen und hatte 2 süße Küken im Kokosnuss Höhle Die sind...
S

Sapna

Neuling
Beiträge
14
als eigenes Thema abgetrennt von hier

Hallo zusammen
Ich war im Urlaub und bin zurück gekommen und hatte 2 süße Küken im Kokosnuss Höhle
Die sind nach Info von meinem Sohn, da er sich in meinem Urlaub um die Vögel gekümmert hat, ca. am 16.08.21 geschlüpft.
Leider seit gestern fallen die beiden aus der Kokosnuss runter und die Eltern kümmern sich nicht um die beiden.
Ist das erste brut von denen oder warum die das machen

Ich habe im Internet nach geschaut und so wie ich gemerkt habe die Eltern möchte die beiden anscheinend nicht mehr versorgen.
Haben die eine Chance mit so einem Alter per handaufzucht zu überleben?
Ich habe schon mal auch kanarienvögel aufgezogen aber bei unzertrennliche brauche ich Hilfe. Dankeschön. Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
über die Kokosnuss Höhle habe ich mich auch gewundert :+keinplan
 
Hallo @Sapna ,

war denn überhaupt Nachwuchs gewünscht und wurden die Vögel entsprechend darauf vorbereitet?

Liebe Grüße,
Caro
 
Ab sofort, folge mal den rat von Gast...aber warte nicht sonst wird es zu spat...
Naturlich kann man kuken von 1 schlupftag futtern.. rate ich aber ab denn es gibt viele fallen und es ist eine sehr grosse arbeit die frustrierend enden kann...
Celine
 
offenbar doch nicht soooo wichtig oder dringend:
Sapna wurde zuletzt gesehen: Heute um 02:34 Uhr
ein ganzer Tag ist vergangen
 
Vermutlich hat sich der Grund der Fragestellung über Nacht ohnehin erübrigt :nonono:
 
Thema: Handaufzucht von 2 Unzertrennliche

Ähnliche Themen

K
Antworten
54
Aufrufe
1.784
Sam & Zora
Sam & Zora
Lysann
Antworten
26
Aufrufe
795
Lysann
Lysann
G
Antworten
4
Aufrufe
319
owl
Martina123
Antworten
47
Aufrufe
2.598
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben