Handaufzucht von einem Spatz - was soll ich füttern?
Diskutiere Handaufzucht von einem Spatz - was soll ich füttern? im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Die Auswilderung scheint mir gerade noch soo weit entfernt. Aber wahrscheinlich kommt es dann ganz plötzlich. Da ich ihn ja im Garten gefunden...
Seite 3 von 6
Thema:
Handaufzucht von einem Spatz - was soll ich füttern?
Die Seite wird geladen...
-
Handaufzucht von einem Spatz - was soll ich füttern? - Ähnliche Themen
-
Handaufzucht von 2 Unzertrennliche
Handaufzucht von 2 Unzertrennliche: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen Ich war im Urlaub und bin zurück gekommen und hatte 2 süße Küken im Kokosnuss Höhle Die sind... -
Fütterung von Handaufzuchten
Fütterung von Handaufzuchten: Hallo, was füttert man 4 Wochen alten HH bei einer Handaufzucht? Größe der Atzung, mit oder ohne Fell, usw. Gruß Kyla -
Wichtig! Zwergwachtel Handaufzucht, von Mutter verstoßen :(
Wichtig! Zwergwachtel Handaufzucht, von Mutter verstoßen :(: Hallo, ich habe folgendes Problem welches so schnell wie möglich eine Lösung benötigt.. Unsere Zwergwachteldame hat die Tage das zweitemal... -
Handaufzucht von 2 Wellis
Handaufzucht von 2 Wellis: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier so richtig bin. Ich habe zwei Küken zur Handaufzucht sie sind 6 Tage alt. Wie es dazu kam ist eine sehr lange... -
Hilfe bei Handaufzucht von Waisenküken
Hilfe bei Handaufzucht von Waisenküken: Hallo, ich habe folgendes Problem: In der Nacht zu Donnerstag ist ein Paar Ziegensittiche in meiner Voliere gestorben. Die genaue Ursache...